Frage von anshi123, 82

Wie schaffe ich es denn so auszusehen - was für ein training - ernährung?

Antwort
von kloogshizer, 28

Schließe mich den anderen an, sieht total komisch aus. 

Wenn du so aussehen willst, dann musst du viel Krafttraining machen, und ins Solarium. Was die Dame macht heißt Bodybuilding.

Ernährung ist schwierig und eine Gratwanderung, dieses Model schafft es nicht, immer so auszusehen, wahrscheinlich hat sie Phasen in denen sie jeden Tag ein Kilo Putenbrust und Reis verdrückt, und Phasen in denen sie hungert und nichts trinkt um noch das letzte Restchen Wasser zu verlieren. 

Sie hat auf jeden Fall einen sehr bedenklichen Körperfettanteil. 

Antwort
von fun2002, 38

Reines Bauchmuskeltraining und auf die gesunde Ernährung weil die Person hat kaum fett aber trotzdem etwas dran,sonst würde man bei ihr wie bei manchen Tänzerinnen oder so die Rippen sehen,ERNÄHRE DICH GESUND UND MACHE MUSKELÜNUNGEN(am meisten Bauch)

Antwort
von TheRealDenisB, 23

Das ist jahrelange Arbeit . Dazu musst du 6 tage in der woche dich gesund und proteinreich ernähren (+ 1 cheatday ) und mindestens 3x die woche trainieren gehen (+ evtl. 1x die woche joggen) . Ernährung und training kriegst du locker im internet zB. Bei mens health

Antwort
von Canteya, 33

Monate einplanen. Kalorien zählen. Tägliches Training. Gesunde Ernährung und wenn du Pech hast, wirds sowieso nix.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 34

Ehrlich gesagt, mit erscheint diese Figur nicht echt zu sein, also bearbeitet mein ich. Die Taille ist viel zu dünn im Verhältnis.

Antwort
von Kathy1601, 9

Bauchmuskel Training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten