Frage von Genietal, 61

Wie schaffe ich es den Verlauf bei meinem Handy zu löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eroljahns, 41

Welches Handy hast Du?

Kommentar von Genietal ,

Samsung Galaxi Jung

Kommentar von eroljahns ,

Du öffnest den Browser und musst dann auf die linke Taste drücken um in das Untermenü zu gelangen. Darunter findest Du dann die Einstellung um den Verlauf zu löschen.

Kommentar von Genietal ,

wo ist der Browser sry habe so gut wie keine Ahung

Kommentar von eroljahns ,

Der Browser ist das Symbol mit der Weltkugel, also mit dem gehst Du ins Internet. Das nennt sich Browser!

Kommentar von Genietal ,

ok kann man dann die Datten wieder zurück rufen oder sind sie dann Komplet gelöscht?

Kommentar von eroljahns ,

Diese sind dann komplett gelöscht, deshalb wird ja der gesamte Verlauf zurück gesetzt.

Kommentar von Genietal ,

ok danke falls ich noch fragen habe melde ich mich einfach nochmal bei dir. Vielen dank für die Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten