Frage von xxmollymollyxx, 22

Wie schaffe ich es den Abend unvergesslich zu machen?

Hei ihr, ich wurde von den Freunden von meinem Bruder zu einer Halloween Party eingeladen. Mein Bruder wollte jedoch nicht mitkommen da er Zeit mit seiner Freundin verbringen will. Ich kenne machne seiner Freunde Recht gut (den einen mehr den anderen eher weniger). Da ich das einziege Mädchen in der Gruppe bin würde ich mich freuen wenn halt immer mit jemand an meiner Seite bleiben würde, jedoch will ich denen auch nicht zur Last fallen. Deswegen wollte ich fragen ob ihr nicht Tipps hättet wie ich mich als Mädchen mehr die Gruppe einfügen könnte da ich nicht immer das 5 Rad am Wagen sein will. Außerdem würde ich gern auch tanzen, da ich aber immer nur mit Freundinnen war weiß ich nicht wie das bei Jungs so ist. :) Soll ich sie einfach fragen ob sie tanzen wollen oder würde ich dann höchstens ein Korb kassieren ? Ihr könnt mir ruhig erzählen wie es bei euch in der Gruppe so ist oder über was ich reden könnte um die ganze Gruppe einzubeziehen! Bitte nehmt es ernst da mir dieses Thema sehr wichtig ist :) liebe Grüße R.

Antwort
von Dukedo, 7

Also als Mädchen ist man eh nie ganz ausgeschlossen, verhalte dich halt nicht arrogant - auch mit dem Hintergedanken nur zur last fallen zu wollen kann das passieren, klar nicht gewollt, aber denk dran.

Werd auf keinen Fall schlampig oder körperlicher (das macht dich nur lächerlich)

Oft ist es aber leider so das du bei viele Themen nicht mitreden kannst :/ 

Tanzen: also ich hab die Erfahrung gemacht das das bei Jungs halt echt nahezu gar nicht gang und gebe ist, aber wenn ein bisschen angetrunken und das Mädchen nett fragt können die sich auch überreden lassen :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community