Frage von daslebenistsox, 55

wie schaffe ich es dass wir nur Freunde werden a?

Hey:) ich schreibe schon lange mit einem jungen aus meiner Schule nur wir kennen uns eig nicht. de wegen wollen wir uns wahrscheinlich bald treffen. ich habe ihm Hoffnungen gemacht weil ich mal mit ihm zusammen sein wollte deswegen glaubt er das auch immer noch und er denkt ja das selbe wie ich... nur ich habe meine Meinung geändert, ich mmöchte keinen Freund sondern einfach mit ihm befreundet sein und mehr Leute kennen lernen. ich weiss nicht wie ich das rüberbringen soll wenn wir Uns Treffen weil er denkt ja ich steh auf ihn, schätze ich. früher wollte ich zb wissen ob er mich mehr als Freundschaft mag und er meinte ja und hat sich gefreut als ich das auch meinte. er schreibt aucg Kuss smileys und Herzen seit letztens. er meinte auch er findet mich hot. .. Also wie schaffe ich es fass wir uns oft treffen abet nur befreundet bleiben? (beide 15)

Antwort
von Norina78, 31

Ich fürchte, da hilft nur Offenheit. Sag oder schreib ihm einfach, dass Du im Moment nur befreundet sein magst

Antwort
von Fishmeaker, 21

Ich verstehe das nicht. Bin ich mit fast 22 wirklich schon so alt?

In meiner Schulzeit hat man sich noch in der Realität getroffen und erst wenn man sich gut kannte angeschrieben.

Deine Nummer finde ich schon leicht unverschämt. Wie kann man vom einen Tag auf den anderen seine Meinung über eine Beziehung ändern. "Joa, heute gehts mir gut, heute will ich eine. Gestern nicht, da ist mir eine schwarze Katze über den Weg gelaufen.".

Wenn du es ihm sagst entschuldige dich!

Kommentar von daslebenistsox ,

ja ich wollte mal was von ihm weswegen ich ihn angeangeschrieben hab

Antwort
von Hauptdarsteller, 14

Garnicht, er ist ein Mann bzw. entwickelt sich zum Mann und wird dich als Frau immer sexuell anziehend finden. Es sei den du bist total hässlich. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert extrem selten. Wenn du auf ihn attraktiv wirkst, dann kannst du machen was du willst, er möchte dann immer mehr als Freundschaft. Wenn er merkt das er bei dir keine Chance hat, dann wird er dich nach einer gewissen Zeit links liegen lassen. Er wird den Kontakt komplett abbrechen - Und sich anderen Frauen suchen, bei denen er das bekommt was er will. Der Prozess kann aber locker 1 Jahr dauern, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Kommentar von daslebenistsox ,

woher willst du wissen dass er mich Sexuell attraktiv findet? und selbst wenn kann man ja trotzdem befreundet sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten