Frage von xoxololyolo, 352

Wie schaffe ich es dass wir Körperkontakt haben oder küssen?

Hallo ,
Ich habe mich schon öfters mit einem Jungen getroffen aber wir reden jedes Mal nur. Ich mag es mit ihm zu reden aber langsam fänd ich ein bisschen Körperkontakt ganz schön...
Ich weiß auch dass er Interesse hat aber ich glaub er ist unsicher und hat Angst dass ich nicht will dass er irwas macht
Wie schaffe ich es dass wir Körperkontakt haben oder dass er mich sogar küsst ?? Danke im Vorraus

Antwort
von Marcoooooo, 261

Die bist ein Mädchen ihr habt es da einfacher. Einfach z.B. bei der Begrüßung lang umarmen.

Wenn ihr Sitzt deinen Kopf auf seine Schulter legen. Vielleicht noch die Hand streicheln.

Er wird sich kaum wehren.

Kommentar von Marcoooooo ,

warum haben es mädchen so "einfach"?

Antwort
von zahlenguide, 219

berühre ihn öfter mal am arm und rücken wie "zufällig". dann kann er sich an deine berührungen gewöhnen. schaut euch auch öfter mal schweigend länger in die augen. und ihr könnt auch direkt über das küssen sprechen. das ist dann der berühmte wink mit dem zaunpfahl.

Kommentar von xoxololyolo ,

Hä was für ein Trick?

Kommentar von zahlenguide ,

habe gar nicht von einem trick gesprochen.

Zaunpfahl

Kommentar von zahlenguide ,

der wink mit dem zaunpfahl - ist ein spruch, wenn man über etwas redet, was man gerne möchte, ohne aber zu sagen "ich möchte aber geküsst werden" - sondern man spricht über tolle küsse und welcher kuss der beste ist und ob der andere überhaupt küssen kann und dann soll er doch mal beweisen, dass er so küssen kann. - dann hast du an keiner stelle gesagt: Jetzt küss mich mal.

du standest also bildlich gesprochen hinterm zaun und hast rüber gewunken statt direkt selbst zum nachbarn zu gehen. (du bist einen indirekten weg statt einen direkten weg gegangen.

Ah ok danke

Antwort
von jojo2102, 132

trau dich den ersten Schritt zu machen nimm z.B. seine Hand wenn ihr beim reden nebeneinander sitzt

Antwort
von xo0ox, 193

Mach du den 1. Schritt. Durchbrich das klassische Rollenverteilung das der Mann alles starten muss.

Ich bin auch so ein Junge.

Antwort
von MrsAntwort, 143

"Ich weiß auch dass er Interesse hat" [...]

Dann leg los ! :D du bist ein Mädchen du kannst einfacher den 1 Schritt machen als Jungs ..

Weißt .. Jungs denken sich immer : "Ja, sie ist ein Mädchen und so zärtlicher was wenn sie noch nicht bereit ist ich will nichts überstürzen" man denkt sich halt das Mädchen nicht so viel wollen oder man spürt es nicht :S schwer zu erklären vielleicht verstehst du es.

Aber wenn du es weiß dann steht nichts mehr im Wege :D

Ja ich weiß ich bin mir auch fast 100% sicher dass er wsl denkt dass ich es vllt noch nicht will aber ich Trau mich nicht ... Wie kann ich ihm deutlich machen dass es für mich ok wäre ?

Kommentar von MrsAntwort ,

Wie wärs mit du packst im mal an die Schulter :D des ist echt schön. Des zeigt dass du bereit bist in durch aus anzufassen und du tust es ja nicht so "intensiv" verstehste?

Antwort
von molly116msp, 166

Schau ihm in die Augen und da näher dich seinem Gesicht und dann küss ihn!

Antwort
von N3kr0One, 173

Schreibt doch bitte immer mal dazu wie alt ihr seid. Schlimm genug, dass ihr dafür ahnungslose Leute befragt die eure Situation kaum oder gar nicht kennen...aber wenn man euch Ratschläge geben will, dann sollte man das Alter wissen, denn die Reife ist mit 12 ganz anders als mit 16 oder 18.

16

Kommentar von N3kr0One ,

Ok, dann steckt ja schon eine gewisse Reife dahinter. Setz dich doch mal zu ihm...wenn derjenige dich mag wird er deine Nähe schätzen, wenn er nichts von dir will, wird er ein Stückchen rücken. (aber nicht verwechseln damit, dass er dir Platz machen will).

gibt viele Methoden...manche wirken bei dem einen albern, beim anderen wieder Eis brechend.
Kannst ihm sagen, dass du ihm was ins Ohr flüstern willst und dann küssen...
schwierig halt zu sagen. Sei kreativ oder mutig und mach du den ersten Schritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community