Frage von lulugirl124, 52

Wie schaffe ich es dass wir ein paar werden?

Ich bin verliebt, ich weiß aber nicht so genau wie ich mit ihm zusammen kommen kann, weil ich bin mir eigentlich schon fast sicher dass er auch gefuühle für mich empfindet. Also er ruft mich jeden Tag an, er sagt ich soll aufhören zu rauchen, ich soll nicht so spät raus gehen, wir waren sogar schonmal alleine spazieren da hat er mich die ganze Zeit umarmt. Sogar ein Freund von ihm hat mir gesagt ,dass er sich Hoffnungen auf eine Beziehung mit mir macht. Er meinte einmal ich liebe dich zu mir aber ich Idiot hab dann geantwortet ich dich auch Bruder dann hat er gesagt dass war nur Spaß. Ab diesem Moment wenn ihn jemand fragt sagt er, er mag mich freundschaftlich. Was soll ich jetzt tun damit er merkt dass ich Gefühle für ihn empfinde? Und er mich fragt ob ich mit ihm eine Beziehung führen will?
Danke für eure Tipps im vorraus

Antwort
von kliklu, 32

ich würde dir einfach empfehlen das so weiter zu führen und es vielleicht so zu halten wie eine Beziehung, ob das jetzt Beziehung heißt oder nicht ist erstmal auch egal und das gibt sich dann eh noch

Antwort
von Settime, 13

Gib' ihm den moment der Momente, mach' mir ihm eine wette und sag': "Du schafst es nicht, mir länger als 5 min. in die Augen zuschauen!" Dann macht ihr das, und HOPALA er küsst dich.

Antwort
von HarryKlopfer, 9

Ihr seid doch schon ein Paar. Nur du hast es noch nicht gemerkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten