Wie schaffe ich es, dass sie sie in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen wollen eben das der Junge sie anschreibt. So wie du es beschreibst mag sie dich zumindest schon. Trefft euch noch ein paar mal und dann wird das schon. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage "wie schaffe ich es das sie sich in mich verliebt " ist überflüssig  . Da man niemanden dazu bringen kann dich zu lieben.  Dies entscheidet ganz allein die Person da kannst du daran nichts ändern . Das einzigste was du tun kannst , ist mit ihr mehr Zeit zu verbringen. Vielleicht verliebt sie sich in dich oder nicht . Aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen, wenn sie nicht auf dich steht dann würde es dich mehr mitnehmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach mal nicht an und renne ihr nicht hinterher. Dann merkt sie, dass du nicht einfach zu haben bist und du wirst interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?