Frage von Robini00, 117

Wie schaffe ich es, dass sie sich wieder in mich (15) verliebt?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder in das Mädchen verliebt bin, mit dem ich in der 7. Klasse schon zusammen war.

Wir hassen uns jetzt auch nicht mehr, sondern können eigentlich auch miteinander reden und lachen usw. Ich habe mich heute auch eine Doppelstunde neben sie gesetzt, weil ihre Sitznachbarin krank ist. Ich kann wegen meiner bescheuerten Schwester zwar im Moment keine Freundin haben, aber ich fände es schön, wenn sie sich wieder in mich verlieben würde...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 52

Warum willst du, daß sie sich in dich verliebt, wenn du nicht mit ihr zusammensein kannst? 

Außerdem kannst du das sowieso nicht beeinflussen, entweder verliebt sie sich oder nicht. Du kannst nur so sein wie du bist und hoffen...

Antwort
von F1shBr4In, 54

''Ich kann wegen meiner bescheuerten Schwester zwar im Moment keine Freundin haben''  ..hä? weil?

abgesehen davon kannst du keinen menschen dazu bringen sich in dich zu verlieben

Kommentar von Robini00 ,

Geh dich erstmal rasieren, bevor du mich hier kommandierst.

Kommentar von F1shBr4In ,

und wo in meinem kommentar hast du ein einen Befehl rausgelesen ?

Das 1. war eine frage und das 2. die wahrheit

Antwort
von xthelorenz, 37

Was ich in den letzten Fragen über deine Schwester gelesen hab, musst du erst mal das klären. Ich würd dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie mit solchen Eltern und Schwester

Antwort
von AudreyHepburn1, 46

Sicher , dass du in sie verliebt bist und nicht nur verknallt?

Kommentar von Robini00 ,

What's the difference mam?

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Verknalltsein bedeutet, dass du nur das Aussehen der Person liebst und nicht wirklich in sie verliebt bist. Verliebtsein bedeutet, dass du jemanden wirklich liebst mit all seinen Fehlern :)

Antwort
von Solirio, 47

Was hat deine Schwester mit deinem Liebesleben zu tuhen?

Kommentar von Robini00 ,

Lies mal meine älteren Fragen... Dieses Mädchen ist verrückt.

Kommentar von Solirio ,

aaaales klar ist halt deine Schwester XD und mach einfach etwas mit ihr frag sie ob sie mal ins Kino möchte (mit irgend einer Begründung!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community