Frage von fabian234567890, 96

Wie schaffe ich es dass sie sich in mich verliebt. Es macht einen kaputt und wie kann man das überwinden?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt. Sie hatte auch einen Freund aber irgendwie hat es mich nicht so sehr gestört, aber naja ein bisschen schon. Seitdem sie sich getrennt haben hab ich die ganze Zeit wieder diese Schmetterlinge im Bauch und muss immer an sie denken. Ich würde sie ja gerne fragen, aber sie liebt mich nicht. Das merkt man;( wir reden zwar aber man merkt dass sie mich nicht liebt und das macht einen kaputt. Ich bin auch von Tag zu Tag schlechter drauf... Wie schaffe ich es dass sie sich vielleicht doch in mich verliebt? Sie weiss es nicht dass ich in sie verliebt bin

Antwort
von conelke, 46

Wenn man möchte, dass jemand auf einen aufmerksam wird, dann muss man schon in irgendeiner Form die Initiative ergreifen...

Wenn Du weißt, dass Du bei ihr keine Chance hast - die Frage ist woher Du das wissen willst, wenn Du Dich ihr noch nicht offenbart hast -, dann musst Du Dich leider damit abfinden. Man kann nichts erzwingen, so sehr man es sich auch wünscht.

Ich weiß ja nicht, woher Du sie kennst und ob Du schon mit ihr gesprochen hast, aber vielleicht kannst Du ja irgendwie einen Kontakt zu ihr aufbauen. Wenn Du sie nicht kennst, dann lasse ihr vielleicht einen Zettel zukommen mit Deiner Handynummer und frage, ob sie Lust hätte mal etwas mit Dir zu unternehmen.

Wenn Du sie kennst und ihre Nummer hast, dann schreibe sie mal über whats app an und frage sie, ob sie Lust hätte mal was zu machen.

Mit einer Abfuhr muss man leider immer rechnen und es kann auch sein, dass sie jetzt nach der Trennung erst mal für sich alleine bleiben möchte.

Entweder Du probierst es und kannst Dir sagen, ich habe es versucht, auch wenn es schief geht. Oder Du kannst immer für sie schwärmen und doch bleibt sie für Dich unerreicht, weil Du nie in die Offensive gegangen bist.

Antwort
von Etter, 35

Gar nicht.

Wenn sie nicht mehr als Freundschaft von dir will, dann akzeptier das einfach oder trenn die Verbindung zu ihr.

Die andere Möglichkeit wäre auch es auszuprobieren und zu versuchen sie zu daten. Wenn sie ihre Meinung ändert (falls du sie überhaupt richtig interpretierst), dann gut, ansonsten siehe oben.

Manipulationstipps wird hier wohl hoffentlich keiner geben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 37

Der einzige mögliche Weg dazu, das dieses Mädchen in welches Du bereits verliebt bist, sich letztendlich vielleicht doch noch in dich verlieben könnte, der führt über eine möglichst gute und intensive Freundschaft zwischen euch beiden und die solltest Du eben auch versuchen hinzubekommen. Allerdings gibt es natürlich auch keine Garantie weder dafür, das es etwas mit der Freundschaft wird und schon gar nicht dafür das es mehr werden könnte als Freundschaft.

Antwort
von selloverde, 37

Schreibst du mit ihr ? Wenn nein schreibe sir an unterhalte dich mit ihr und so seit ihr auch etwad enger zueinander und frag ob ihr duch treffen wollt
Wenn ihr schon schreibt dann frage ob ihr euch treffen wollt schau nach gemeinsammen interessen und unternehmt wo ihr beide spas habt und viel gemeinsam lacht
Falls ihr euch zur begrüßung umarmt dann umarme sie doch mal etwas länger als sonst

Antwort
von Jejeh, 35

Mhm schwierig. Schenke ihr deine Aufmerksamkeit, frage sie wie es ihr geht und höre ihr zu. Aber mach dich nicht zum Affen. Sei gepflegt und ziehe dich gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten