Wie schaffe ich es mit ihr zusammen zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibe ihr mal einen Brief oder schenke ihr eine Rose und erkläre ihr, was du für sie empfindest 😉 Aber sei nicht zu sehr enttäuscht wenn sie nicht mehr als Freundschaft will....ich drücke dir beide Daumen, dass es klappt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragon111
03.11.2016, 21:04

ich danke dir von ganzem Herzen du hast mir gerade ungelogen mut gemacht

1

Klingt vielleicht dumm oder ist die einfachste Antwort aber sagst ihr einfach oder unter nimm was mit ihr geht ins Kino oder einfach Raus, wenn du ihr es dann sagst wird sie dir sagen ob sie was von dir will oder nicht. Spreche selber aus Erfahrung habe mich Monate lang geweigert ein Mädchen anzuschreiben bzw. anzusprechen. Heute bin ich mit ihr zusammen :) Trau Dich :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragon111
03.11.2016, 21:05

Das Problem ist sie hat sehr Wenig Zeit

0

Was möchtest Du wissen?