Frage von OGShiinaMashiro, 60

Wie schaffe ich es dass sie mich nicht mehr Ignoriert?

Bin M/16 und bin schon fast seit 1nem Jahr bei nem Mädel drann, zwischen durch hats gut geklappt und sind fast zsm gekommen. Auf Abschlussfahrt lagen wir im Bett und haben gekuschelt und geredet aber konnte sie net Küssen iwie hat die Stimmung net gepasst und es kamen zu oft zuviele Leute rein (Konnte Türe nicht abschließen q.q)

Nach der Klassenfahrt hat sie mich iwie Ignoriert und später wieder mit <3 Geschrieben etc.

Karneval wollte sie nicht mit kommen und feiern und iwie weiß ich nicht was grad so los ist und geht.Sie meinte "Ich komme nicht mit weil ich nicht sehen möchte wie der Typ nen anderes Weib küsst dann werde ich sauer und könnte dem eine Klatschen"Und sagen welchen typen die meint will sie mir auch nicht.

Danach hat sie mich gefragt wie Karneval war und ich meinte Morgen schreibe ichs dir aber habe es ihr doch nicht geschrieben weil sonst wieder Gerüchte enstehen weil sie es ihrer Besten Freundin erzählt usw.

Und jz ist sie glaube ich mal eingeschnappt oder eifersüchtig oder sowas und Ignoriert mich mal wieder.Kann mir jemand helfen ?

Mädels sind so kompliziert ... q.q

mfg:Shiina

Antwort
von laura120693, 32

Hey. .Bin selber eine Frau. Und ja. .Frauen sind tatsächlich kompliziert.

Das Verhalten des Mädchens scheint für mich eher ein "ich weiß nicht ob ich den Typen will oder nicht" und hält dich mit ihren Aktionen quasi nur warm.
Wenn eine Frau wirklich Interesse an einem Mann hat und der Mann nicht gerade abgeneigt ist, dann benimmt sie sich nicht so.

Ignorier sie auch mal. Mal schauen wie sie reagiert.

Viel Glück :)

Kommentar von OGShiinaMashiro ,

Habe ich schonmal gemacht und dass Ergebnis war , dass wenn meine Ex
(sind alle auf der gleichen Schule also ich sie und meine EX) zu mir kam
und mich umarmt hat aus iwelchen Gründen und Sie es gesehen hat, sie
auch direkt kam und mich von der anderen Seite umarmt hat oder aus der
Ferne einfach grimmig geguckt hat ^^ später wenn dann noch ein Kumpel
kam um zu reden ist Sie (also nicht meine Ex) direkt zu ihm und hat ihn
umarmt und mir die Zunge rausgestreckt und ist dann weggegangen.

(Und
weil an Karneval meine Ex stockbesoffen war und ich mich bissl um sie
gekümmert habe , habe ich Angst dass sie denkt wenn ich ihr es sage ,
dass ich wieder mit meiner Ex zsm bin und sie mich dann komplett in ruhe
lässt)
deswegen habe ich ihr gesagt dass sonst Gerüchte aufkommen
worauf ich keine Lust habe , und jz bin ich am Punkt wie ich nicht weiß
wie ich sie wieder rumkriege damit sie wieder "Normal" mir gegenüber ist
...

Antwort
von grungealiengirl, 35

kauf ihr Blumen , mach ihr Komplimente und lass ihr zeit. bin auch 16 aber W.

Kommentar von OGShiinaMashiro ,

Mit 16 Blumen kaufen ? Ich bin noch nicht und war bisher auch noch nicht mit ihr zsm aber dass mit der Zeit werde ich machen Senpai ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community