Frage von tuerrahmenhd, 92

Wie schaffe ich es, dass sie mich mag?

Ich (16) gehe morgen mit einem Mädchen in einen Club. Ich denke man kann es als Date Werten. Sie hat mich gefragt, ob ich mitkomme. Wie muss ich mich verhalten damit sie mich mag und kennt ihr Tricks? Die Leute die meinen ich sei zu jung könne sich ihre Antwort sparen, da mit diese Meinung bekannt ist. +Bin nicht blöd,sportlich, groß. Genau wie sie auch. Haben ähnliche Interessen und unterscheiden uns doch in vielen Punkten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juli277di, 11

Man keine Gefühle erzwingen. Der Mensch hat emotionen und empfindet diese subjektiv.

Antwort
von xcfabiencx, 52

Ich würde so sein wie du sonst auch bist weil wenn du dich bei Mädchen verstellst und die merken des dann wollen die meistens nix mehr mit dir ( also mein ex hat sich immer bei mir verstellt und war bei anderen wie er immer war , ich hab dann Schluss gemacht )

Kommentar von tuerrahmenhd ,

ok

Antwort
von ideenmaster89, 27

Hi,

zunächst möchte ich dir einen scheinbar einfachen Tipp geben, der aber ziemlich schwer umzusetzen ist: SEI DU SELBST. Aber klar kann man sich schon von seiner Schokoseite zeigen.

Überleg dir am Besten ein paar Themen (vielleicht: Sport) über die du mit ihr reden könntest, damit das peinliche Schweigen nicht einsetzt. Aber ein bisschen ruhe zwischendrin darf natürlich auch dabei sein.

LG Ideenmaster89

Antwort
von lastunicorn007, 19

Wenn sie dich gefragt hat scheint sie dich doch leiden zu können, sei also einfach weiter so zu ihr wie du sonst auch drauf bist.

Kommentar von tuerrahmenhd ,

hört sich logisch an. ty :)

Kommentar von lastunicorn007 ,

Bitte :D

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 33

Sei du selbst und hab Spaß. Das ist das wichtigste, aber du könntest ihr ab und zu, um das ganze noch zu pushen ein paar schöne Kommentare geben (aber nicht zu viele). Zeige ihr, indem du sie öfters in die Augen schaust und sie anlächelst, dass du sie magst. Zeige Interesse an das was sie sagt und stelle ihr Fragen. 

Kommentar von tuerrahmenhd ,

Das hört sich gut an

Antwort
von lustigerBube, 12

Trink dich zu und nähr dich ihr dann. Sollte es von ihr nicht erwiedert werden schreib ihr am nächsten Tag ne whatsapp und sag dass du nicht Gang bei dir warst und zu viel getrunken hast und frag sie ob ihr ein kaffe trinken wollt oder so.

Kommentar von tuerrahmenhd ,

Gute Idee vom Ansatz her aber ich bin 16 und trinke keinen Kaffee

Kommentar von lustigerBube ,

Dann nimm was anderes, geht auch.
Viel Glück.