Frage von Sreazzy, 107

Wie schaffe ich es, dass sie mich liebt?

Ich kenne ein Mädchen, seit der Grundschule und ich bin total in sie verknallt. Ich weiß das sie mich mag und das sie mich nicht liebt. Ich schreib viel und oft mit ihr. Sie schickt mir auch Sachen, was sie grad so macht usw. Aber ich glaube ihr zu sagen das ich sie liebe ist falsch und macht alles kaputt. Wir unternehmen auch viel zusammen aber ich habe nicht so das Gefühl das ich's ihr sagen kann. Könnt ihr/du mir helfen?

Antwort
von marylouasks, 72

Wenn du dir sicher bist, dass sie dich nicht liebt, dann ist es vielleicht nicht unbedingt sinnvoll es ihr zu sagen. Jedoch die Gefühle zu unterdrücken kann schwierig sein, wenn du es ihr sagst,dann musst du damit rechnen,dass nichts mehr ist wie zuvor,je nach dem, was für ein Typ sie so ist.

Antwort
von Lishifragt, 64

Wie alt bist du denn und wie alt ist sie?
Also wenn ihr beide drittklässler seid denke ich nicht das ihr da großartige Gefühle aufstellen könnt.

Kommentar von Sreazzy ,

Wir sind beide 12 (bald 13)

Kommentar von Lishifragt ,

Warte du meintest das ihr in der Grundschule seid O.O Bis wohin geht denn bei euch die Grundschule?

Kommentar von Sreazzy ,

Wir sind 6. Klasse xD

Kommentar von Sreazzy ,

Bald 7. Klasse 

Kommentar von Sreazzy ,

Und ich kenne sie "seit" der 3. Klasse (Grundschule)

Kommentar von Lishifragt ,

AchsO ich habe mich schon erschrocken :D

Antwort
von Sreazzy, 45

Herzen Nein aber Smileys. Zur Zeit aber eher nicht so, sie wirkt im Moment uninteressiert.

Antwort
von Steffiso, 39

Frag sie mal vorsichtig was sie von dir denkt. Das Wort Lieben würde ich nicht schreiben dass könnte sie überrumpeln. Schickt sie dir auch ab und zu Herzen? 

Kommentar von Sreazzy ,

Zur Zeit Garnichts. Früher immer so Standard smileys aber jetzt nur noch ganz selten. Sie schickt aber öfters Bilder was sie gerade macht, wo sie grad ist usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten