Frage von Felix2787, 37

Wie schaffe ich es, dass sie mich ernst nimmt?

Heyy ich schreib zur Zeit mit so nem Mädchen und ich muss sagen, dass ich sie einfach mega mag und freundschaftlich mag sie nicht aufjedendefall auch. Das Problem ist das für meine 16 Jahre oft was mit Mädchen hab und das weiß sie auch, aber ich will eigentlich sie haben, weil sie einfach nicht so eine "bitttc" wie die anderen is, aber wenn ich dann so schreib, dass ich sie hübsch finde, dann schreibt sie nur so hahaha, ja du scgleimer, ich dich auch du kleiner scgleimer und so, obwohl ich das nicht mal oft schreib, wie schaffe ich es, dass sie mich ernst nimmt?

Antwort
von JZG22061954, 10

„ Das Problem ist das für meine 16 Jahre oft was mit Mädchen hab und das weiß sie auch, aber ich will eigentlich sie haben, weil sie einfach nicht so eine "bitttc" wie die anderen ist. „ Eine kleine Aufklärung benötige ich hier mal von dir respektive ich versuche es als erstes mal selber und Du kannst mich dann ja bei Bedarf korrigieren derweil ich auch gerne etwas dazulerne. Mädchen die also was mit vielen Jungs haben sind Bit....und nun meine Frage an dich. Wenn ich also eins und eins zusammenzähle, dann sind doch wohl Jungs die was mit vielen Mädchen haben Hu...böcke oder sehe ich da etwas falsch? Nun aber noch zu deinem eigentlichen Problem, das Mädchen siehst dich momentan so wie Du bist, nicht gerade seriös und nicht gerade vertrauenerweckend und was dir also bleibt, das wäre quasi eine längere Askese und sehr viel Geduld und nur ein absolutes Minimum an Schleimerei, sprich an Komplimenten. Kannst Du das packen, dann hast Du bei diesem Mädchen auch eine reelle Chance, sonst Null Chancen.

Antwort
von Canteya, 17

Dann schreib ihr solche Dinger in längerer Form und mit mehr Gefühl.

Kommentar von Canteya ,

*Dinge

Antwort
von VincentisNews, 10

Sags ihr ins Gesicht. WhatsApp ist nie gut zum flirten

Antwort
von Fioletta, 11

Ich bin selber 16 und weis was du meinst hahaha das Ding ist einfach nur das du ihr zeigen musst, egal wie, das nur sie für dich zählt und das nur sie so zu sagen "aktuell" ist und keiner der anderen so ist wie sie als mit denen mit denen du ansonsten schreibst sich ähneltmach ihr Komplimente, triff dich einfach mit ihr und versuch du selbst zu sein und mal eine andere Site von dir zu zeigen Ich hoffe du weist was ich meine :D viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community