Frage von tobi2556578, 40

Wie schaffe ich es, dass sie Gefühle bzw schneller Gefühle für mich bekommt?

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen eine in der Disko kennengelernt und die gefällt mir ziemlich gut. Wir haben dann ein bisschen geschrieben und uns auch schon ein paar mal getroffen. Da wir in der Disko was miteinander hatten und ich von meinen Freunden hörte, dass sie gerne mit jemandem schmust, fragte ich sie, ob diese Nacht in der Disko ihr irgendetwas bedeutete, da es mir so vorkam und dann von den Kollegen das hörte und sie sagte dann, dass das stimmt und nie mehr draus wird, außer diese eine Nacht, da sie sich mit der Zeit aus den Augen verlieren und sie nur schwer bzw langsam Gefühle für jemanden bekommt. Also schlug ich vor, da ich sowieso viel schreibe und wir uns daher nicht so schnell aus den Augen verlieren, dass wir einfach mal schreiben und uns treffen und dann sieht man ja, was daraus wird und sie war damit einverstanden.

Meine Frage ist jetzt, ob vielleicht jemand von euch Tipps hat, wie ich es schaffe, dass sie schneller Gefühle für mich bekommt bzw überhaupt Gefühle für mich bekommt, aber nicht so direkt, dass man sieht, dass ich was von ihr will.

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 17

Man kann gefühle nicht beeinflussen daher ist es sehr wichtig Geduld zu haben vor allem da ernsthafte Gefühle immer viel zeit zum entstehen brauchen viele Monate und in manchen fällen sogar noch darüber hinaus daher solltest du Gedanken an Gefühle und beziehung erstmal vollkommen vergessen den jene die sich auf sowas fixieren werden es immer vermasseln daher lass das schreiben weg und triff dich sehr oft mit ihr,redet über alles mögliche und unternehmt regelmäßig das verschwindeste zusammen und dann wird sich in laufe der Monate zeigen ob je mehr daraus wird oder nicht das wichtigste ist erstmal einfach nur viel zeit zusammen zu verbringen,sich richtig kennen zu lernen und viel spaß zusammen zu haben alles andere kommt eh von selbst und ist nicht beeinflussbar.

Antwort
von dandy100, 16

man kann keine Gefühle in jemandem hervorrufen, die derjenige nicht hat, sowas entwickelt sich von alleine oder eben nicht .

Letztendlich hätte man auch gar nichts davon, Gefühle zu manipulieren, denn dann würde man nicht merken, ob man wirklich zusammenpasst.


Antwort
von frischling15, 13

So geht das nicht . Du willst den Eindruck erwecken , dass Dir etwas an ihr liegt ? Dann stehe dazu , und lasse diese Spielchen !

Kommentar von tobi2556578 ,

Ich möchte keine Spielchen spielen, ich hab nur Angst, dass wenn sie merkt, dass ich etwas von ihr will, sie dann abblockt und nichts mehr mit mir unternehmen möchte.

Kommentar von frischling15 ,

Nun gut , aber d a s  Risiko musst Du eingehen ! 

 Wenn sie wie Du glaubst eine ehrliche Freundin ist , dann gibt ihr Dein Geständnis doch keinen Grund , Dich dafür zu verachten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten