Wie schaffe ich es dass sie aufhören mich zu beleidigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich nicht einschüchtern und wenn die trotzdem nicht damit aufhören, dann geh zum Vertrauenslehrer oder so. Und mach den klar das du nicht älter als 13 bist damit du große Brüste hast, denn du bist in der Wachstumsphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs können bescheuert und kindisch sein, bin selber einer. Und wenn das nicht aufhört, solltest du mit deinen Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach eine Bemerkung zurück, dass sich diese Jungs erst einmal was in der Hose wachsen lassen sollen, ehe sie dich anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Alter sind die Jungs noch sehr schwierig, da sie nicht merken, wie verletzend so etwas sein kann. Es könnte sein, dass sie damit aufhören, wenn du es ignorierst, jedoch kann man das nie sicher sagen.

Wenn es dir zu viel wird, könntest du auch mit einem der Jungs reden und sagen, dass es dich verletzt, jedoch weiß ich nicht, ob er es verstehen würde in dem Alter. Ansonsten könntest du auch mit einem Lehrer darüber reden.

Wie dem auch sei, lass dich nicht damit verletzen! Wie du schon sagtest: Es ist in deinem Alter völlig normal und komplett natürlich, die Jungs sind eben bescheuert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Decke auf diesem Grund bringt ignorieren gar nichts. Entferne mit Sprüchen! 

Z.b. warum bist du den junger als die anderen?  Nutze das zu deinen Vorteil! 

Lange ist es mir auch so ergangen. Bis ich aus gekontert habe. Inzwischen schämt man sich für einen solchen Dingen Kommentar eher. 

Kann ich nur empfehlen! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriers doch einfach was interessierts dich was die sagen das sind halt deppen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung