Frage von Hallwiegehtsdir, 494

Wie schaffe ich es, dass sich ein Megastar in mich verliebt?

Also ich bin 15, weiblich und stehe total auf Chris Brown. Nächstes Jahr ziehe ich zu meinem Dad nach Amerika und habe so die Chance Chris Brown etwas näher zu kommen, da ich genau in seine Stadt dann eben werde. Ich bin schon so aufgeregt und weiß nicht wie ich reagieren soll wenn ich ihn so zufällig auf der Straße antreffe oder in Café. Was meint ihr?

Außerdem will ich dass er sich in mich verliebt, nachdem wir uns auf der Straße kennengelernt haben. Ich möchte seine Freundin werden und mit ihm verlobt sein und wenn er es auch möchte, will ich dass wir heiraten, sobald ich dann 18 bin. Wie stelle ich das ganze geschickt an? Ich hoffe auf eure Hilfe :) Danke und einen schönen Abend :)

Antwort
von dancefloor55, 72

Leider wirst du das kaum schaffen. Wieso?
1. du bist 15 - Chris Brown doch deutlich älter...  es ist unwahrscheinlich dass sich ein Erwachsener in einen Teenager verliebt.
2. auch wenn du in der Stadt nebenan wohnst - wie willst du ihn Zufällig treffen? daneben wird er sowieso nur slten zu Hause sein. Popstars reisen eher die ganze Zeit umher. Das zufällig treffen funktioniert evt in einem 1.000 Einwohner dorft - in einer 100.000 Einwohner statt geht das kaum
3. Angenommen ihr trefft euch wirklich, er ist von deinem Alter nicht abgeschreckt - wie groß ist die Chance dass er sich dann auch noch in dich verliebt? Liebe kann man leider nicht erzwingen....

Mein tipp: Freue dich über deine Träume - aber leider besteht nicht wirklich eine realistische Chance dass dein Traum jemals in Erfüllung gehlt...

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke für deine Ehrlichkeit..

Antwort
von luchskind, 189

Ich hab damals auch für einen Star geschwärmt. Aber die Chance ist zu gering. Zudem wird er kaum Interesse an einer 15-jährigen aus Deutschland haben, die völlig unbekannt ist. So hart es klingt, aber warum sollte er sich in dich verlieben? Selbst wenn du ne Bombe vom Aussehen her bist, wird es zu 99% nicht in Erfüllung gehen.
Zieh nach Amerika, vllt kannst du später ähnliche Träume ausleben. Wünsche dir viel Glück!

Antwort
von JasmiMimi, 100

Ich find deine Schwärmerei ja ganz süss,und wohl auch völlig normal in deinem Alter. Geht bestimmt ganz vielen Mädls so wie dir.

Aber du solltest realistisch bleiben...erstens mal is das sowieso kein guter Mann...immerhin hat er auf eine Frau hingeschlagen...zweitens ist er ein Star...so traurig das auch klingen mag aber er wird sich mit einem otto normalverbraucher nicht abgeben...weil er denkt es ist etwas besseres...Eingebildeter Egoist dem der Fame übern Kopf gewachsen ist....und drittens...Mädl...du bist 15...bestimmt auch eine ganz nette...du wirst einen ganz süßen Jungen kennenlernen in deinem Alter...einer der dich gut behandelt und dich über alles liebt ;-) 

Ach...und nochwas...du kannst niemanden dazu bringen sich in dich zu verlieben...weder einen Chris Brown noch einen Kevin von der Nebenstiege...sowas passiert einfach...liebe kann man nicht erzwingen ;-)

Kopf hoch!

schwärmen ok - hoffen das du seine große liebe bist nicht ok!

Aber alles ist möglich sagt mein Dad immer... Wie auch immer, danke schön. Ich werde mal drüber schlafen :)

Kommentar von JasmiMimi ,

Natürlich...da hat dein Daddy auch vollkommen recht...

"Alles ist möglich ...aber nix is fix!" 

Ich möchte dir nur klar machen das du dich nicht zu sehr in etwas reinsteigern solltest was mit (ziemlich) hoher wahrscheinlichkeit nicht eintreffen wird. Träume und Illusionen sind etwas wunderschönes und ich finds ja auch irgendwie toll das du so eine Vorstellung hast...aber es wird bei einem Traum bleiben. 

Viell bist du so sehr mit diesem Chris Brown beschäftigt das du garnicht bemerkst das ein sùßer Junge interesse an dir hat ;-) 

Vielleicht hast du ja mit allem recht, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob jemand wirklich Interesse an mir hat. Auf jeden Fall vielen Dank und gute Nacht:)

Kommentar von JasmiMimi ,

Nichts zu danken! ;-) du wirst sehen...der.richtige wird kommen...und das merkst du wenn es soweit ist...keine Sorge ;-)

schlaf schön!

Antwort
von putzfee1, 133

Ach Mädelchen, träum weiter. Die Chance, dass sich ein 27jähriger berühmter Rapper in eine unbekannte 15jährige verliebt, geht gegen Null. Vergiss das am besten ganz schnell und schau dich in deiner näheren Umgebung nach einem netten Freund in deinem Alter um. So ersparst du dir die Enttäuschung, die du unweigerlich erleben wirst, wenn du an deinem Traum fest hältst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 18

Nun OK Du bist 15 Jahre alt und Du stehst total auf Chris Brown und damit dürftest Du dich in einer breiten Schar von Mitkonkurrentinnen befinden und nebenbei bemerkt auch wenn Du im kommenden Jahr in die Staaten übersiedeln wirst, sonderlich näher wirst Du deswegen deinem Idol auch nicht kommen sprich es ist nicht gerade davon auszugehen, dass ein Chris Brown dich überhaupt wahrnehmen würde und selbst wenn, Du spielst nicht in der gleichen Liga wie er. Du wärst also ganz gut beraten die Angelegenheit möglichst realistisch zu sehen und ergo träumen darfst Du auch gerne weiter, alleine es wird ein Traum bleiben bis dir ein anderer realistischer Traum in Person eines Jungen begegnen wird in den Du dich verlieben wirst und mit etwas Glück dieser auch in dich.

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen aber die Chance mit so jemand mal eben nen Kaffee zu trinken sind äußerst gering

Schade

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber bleib dran vielleicht hast du Glück

Antwort
von DerDudude, 139

Immer frisch geduscht sein und falls er zufällig um die Ecke kommt, immer eine rote Rose mit dir rumtragen, die du ihm dann schenken kannst.

Aber denk dran, dass die Rose immer frisch sein muss. Also keine Alte vom Vortag, sondern jeden Morgen eine Neue holen!

Antwort
von Tbreezy, 11

Er hat ne tochter um die er sich kümmert ich denke nicht dass er dann mit ner 15 jährigem zusammen sein will und er ist auch so ziemlich beschäftigt..
Und an alle die meinen er sei ein schrecklicher frauen und kinder schläger : er hat noch nie ein kind geschlagen seid ihr dumm? Und er hat nur ein mal eine frau geschlagen und das war jetzt über 7 jahre her. Mittlerweile ist er ein verantwortungsvoller Vater.

Ja da hast du recht. Er hat sich geändert und die anderen übertreiben immer so. Danke und ja, mir ist mittlerweile klar, dass was ich mir erhofft hatte niemals passieren wird. Danke schön ;)

Antwort
von ThomasV20, 93

Ich will auch sehr vieles XD eine Ehe mit Cara Delevingne ein neues iPad einen besseren internetvertrag und eine kalte Cola (zwei der eben genannten Sachen sind sehr unwahrscheinlich ABER nicht unmöglich......) bekomm ich was davon ? Nein

Aber hier ist mein Plan wie du mit ihm zusammen kommen WIRST das ist so Safe wie meine Ehe mit Cara.....

Step one: Stalk ihn

Du musst alles über ihn wissen damit du ihn mit Geschenken überraschen kannst die perfekt zu ihm passen.

Step two: Kauf dir ein fernsteuerbares Scharfschützengewehr

Da du in den USA bist solltest du das in einem einfach laden bekommen. Wenn du das Gewehr hast stellst du es so auf das du ihm in die Schulter schießen kannst. Warum fragst du dich jetzt sicherlich. Naja erstens damit du die Retterin in der not sein kannst und zweitens damit du wirklich sicher gehen kannst ihn nicht ausveesehn den Kopf wegzuschießen

Step three: Nachdem er jetzt getroffen wurde wirst du dich auf ihn und im gleichen Moment schießt das Gewehr nochmal. Dadurch das du auf ihm liegst bzw. vor ihm bist wirst du logischerweise abgeknallt und tada du bist die tapfere Frau die ihr Leben geopfert hat um den Typen zu retten. 

Jetzt musst du nur noch hoffen das du den misst auch überlebst und tada du bist mit ihm zusammen.....

Wow, echt klasse Idee und noch dazu total realistisch. Vielen Dank :)

Kommentar von ThomasV20 ,

Ja aber achte bloß darauf NICHT kalieber 50 Munition zu benutzen :D wir reden von den USA da ist allllllllllllles møglich 

Danke! Werde darauf achten :))

Antwort
von KittyTategami, 108

Das ist ein umerreichbares ziel meine liebe. Werd mal ein bisschen älter dann kommst du dir drauf dass das ganze totaler blödsinn ist.noch dazu jemand der rihanna verprügelt hat.

Such dir einen hübschen in deinem alter. Der lässt dich deine Promiromanzenvorstellung vergessen ;)

Kein junge interessiert sich für mich  :(

Kommentar von KittyTategami ,

Woher willst du das wissen?

Ich weiß es eben. Ich wurde noch nie angesprochen im Gegensatz zu meinen Freundinnen.

Kommentar von KittyTategami ,

Ich hab meinen ersten freund ersten freund auch erst mit 15 bekmmen und jetz bin ich 17 und wir sind immer noch zusammen. Ich dachte auch immer ich würde alleine sterben. Ich hätte mir auch nie vorgestellt dass ich jemals mit dem tylen zusammenkomme aber es hat sich herausgestellt dass wir wohl doch gut zusammenpassen.

Ich sellbst hatte immer das wunschdenken mit einem kpop star oder einem anime character zusammen zu sein xD mein freund hat mich da rausgeholt :P

Du findest noch den richtigen glaub mir :) und dieser jemand ist leider nicht chris brown. :/

Kommentar von knallpilz ,

Nicht jeder hat Glück. :/
Manche müssen leider länger warten als andere.

Ja ist zwar schade dass es nicht Chris Brown sein kann, aber du scheinst völlig recht zu haben. Ich werde das ganze nochmal überdenken. Vielen Dank dir :)

Antwort
von knallpilz, 64

Wie du das schaffst? Einfach weiterträumen...

Und wenn, würd ich vorher n Selbstverteidiungskurs machen, damit du wenigstens eine kleine Chance hast, wenn er dich verprügelt, weil du nicht auf Befehl den Mund hältst. Aber sein aggressives Durch-die-Luft-Geboxe äääh "Tanzen" besteht scheinbar sowieso nur aus Ich-hau-Frauen-und-Kindern-auf-die-Fresse-Moves. Der ist da sicher geübt drin. :D

Du Witzbold.

Antwort
von SirRamic, 94

Das ist ganz einfach.

Du fragst jemanden, ob er dir mal doll in den Arm kneift (eine Ohrfeige tut's auch) und wachst aus deiner kindlichen Traumwelt auf.

Chris Brown ist jetzt 27 und hat sicher Besseres zu tun, als sich mit Kiddies im Café zu treffen, die hier auf dieser Seite abhängen.

Was ist so schlimm daran auf dieser Seite abzuhängen ?

Kommentar von SirRamic ,

Nichts. Aber verglichen aus Leuten mit diesem Business, die die Welt bereist haben, talentiert sind, nur für ihr Äußeres leben, usw. wirkt es nicht gerade förderlich, dass du erst mal hier fragen musst.

Antwort
von Scheremy, 77

Sehr unwahrscheinlich dass das passieren wird

Wieso denkst du das?

Alles ist möglich

Kommentar von SirRamic ,

Es ist auch "möglich" dass ich 3mal im Lotto gewinne und danach ein Hai mein Geld frisst. Aber das heißt trotzdem nicht, dass die Wahrscheinlichkeit im realistischen Bereich liegt.

Du machst hier einen etwas weltfremden Eindruck.

Du scheinst recht zu haben... Ich denke ich überdenke das genaue nochmal.

Antwort
von brummitga, 84

der wird bestimmt schon auf dich warten, geh mal kalt duschen.

Habe ich schon

Antwort
von Steve3072000, 38

Also bitte da findest du bei uns in California am beach hübschere Jungs als den! E.g. Mich 😂😉

Ne für mich gibt es keinen hübscheren. Sorry

Kommentar von Steve3072000 ,

Nein aber jetzt mal im Ernst so gut sieht er nicht aus und wenn er etwas von dir wollen würde dann deine Vernarrtheit ausnutzen denn sorry wenn das jetzt vielleicht hart klingt aber was soll ein 27 jähriger Star mit einer 15 jährigen? Die selbst nicht berühmt ist? Such dir lieber jemand in deinem Alter!

Danke, ich denke darüber nach.

Antwort
von Tomaatoox3, 76

Ist Chris Brown nicht der, der Rihanna verprügelt hatte? 

Doch genau das ist er

Kommentar von o0turtle0o ,

du scheinst auf Schläge zu stehen...dann isser genau dein Traummann 

Ja ist es auch

Antwort
von o0turtle0o, 66

Kein Problem...sobald du ein Erste Hilfe Koffer unter den Arm trägst...weiss er sofort bescheid...das du mit ihm zusammen sein willst XD

Der war nicht

Antwort
von Atoris, 52

Häää...??? Ab jetzt ins BETT!

Hab Ferien also nein!!

Kommentar von Atoris ,

Chris Brown schläft auch schon, der hat keine Ferien!

:(

Antwort
von Angel74, 10

Wir wollen alle, dass unser Schwarm sich in uns verliebt.

Antwort
von jule2204, 76

Träum weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community