Frage von max836, 48

Wie schaffe ich es, dass sich die Leute auf meiner Hausparty nicht langweilen?

Hi ich feiere bald meinen 18. Geburtstag. Das wird meine 1. Hausparty, daher habe ich noch keine so große Erfahrung. Meine größte Sorge ist es dass meine Gäste die Party langweilig finden werden und weder feiern noch sich unterhalten werden. Habt ihr da Tipps? Meine Gäste werden Jugendliche sein (also 17-18 Jahre alt)  

Antwort
von sunnybabo, 8

Lieber keine Hausparty schmeissen artet immer aus xD (eigene Erfahrung) irwer reiert dir eh aufn Teppich xD lieber ab in den Garten mucke an Pullen auf und das läuft von ganz alleine xD vergiss ja nicht einpaar Damen einzuladen da bei pi..elpartys immer lange weile herrscht

Antwort
von Pheasant, 36

Das regeln die von alleine, du kannst am Anfang ja ein paar runden mit tablets verteilen so als "Willkomens-Drinks" - lockert immer die Stimmung

Antwort
von Esmenchen, 34

Kauf viel Alkohol. Hol Disko musik. Disko lampe und wenn alle betrunken sind, mach spiele, wo der Verlierer was saufen muss.

Antwort
von Kaputmacher97, 29

Ich geb dir einen Tipp. Weg mit den Wertsachen es werden bestimmt auch andere kommen die du nicht kennst die deine Freunde mitbringen werden. Es kann sein das etwas verschwindet :)

Antwort
von BernhardBerlin, 18

Table dance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten