Frage von Candylove03, 38

Wie schaffe ich es, dass mich als sympathisch wahrnimmt?

Ich bin schon lange in einen Jungen verliebt der bei mir im bus sitzt. Wir haben schon mal kurz miteinander geredet, aber er hat irgendwie rausbekommen, dass ich ihn mag und ich habe das Gefühl er findet mich nervig. Wie schaffe ich es das ich auch wenn wir nicht miteinander reden sympathischer rüberkomme? Er ist bei der Wasserwacht, wo ich auch mal war aber er ist eine Gruppe über mir wo ich jetzt hinmüsste da ich Gold erreicht habe. Ich bin aber ein bisschen dick und lange nicht so ausdauernd wie alle anderen und laufe immer rot an, auch wenn eigentlich nichts ist. Ich überlege in seine Gruppe zu gehen, aber ich will mich nicht so blamieren. Ein rotgesichtiges Walross ist ja auch nicht unbedingt der super Sympathiefänger... Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Maja567, 16

Wie wärs, wenn du einfach so bleibst, wie du bist ?:) Du musst dich doch nicht wegen ihm verstellen.

Kommentar von Candylove03 ,

Will ich auch nicht, ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich hingehe oder nicht, außerdem bin ich normalerweise recht offen und freundlich, aber das konnte ich ihm noch nie so richtig zeigen!

Kommentar von Maja567 ,

Ob du in die Gruppe gehst, musst du für dich entscheiden, aber blamieren wirst du dich auf keinen Fall:)
Klar, wenn du in seine Gruppe gehst kannst du ihm zeigen, dass du offen und freundlich bist, aber du musst wissen, ob du es wirklich willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten