Frage von harryisbae, 103

Wie schaffe ich es, dass meine Wattpad story erfolgreicher wird?

Ich habe letztens meine allererste story "if we could fly" auf wattpad gepostet. Ich würde gerne wissen wie man es schafft mehr reads zu bekommen. Könntet ihr mir einpaar tipps geben? Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von liamsfuturewife, 28

Am Anfang geht alles langsam voran. Ich hab letztens auch eine gestartet und hab bis jetzt 41 reads, mach dir keine Sorgen das deine Story vllt schlecht ist oder so. Es dauert einfach ein bisschen. Update regelmäßig und mach die Kapitel nicht zu Kurz. Ich werd auf jeden Fall mal bei deiner Story reinschauen. Ich heiße bei wattpad @Liamsfuture

Kommentar von harryisbae ,

danke für deine Antwort :), ich werde auch mal bei deiner Story vorbeischauen

Antwort
von Laluff, 50

Du musst geduldig sein :)
Bei fanfictions geht es meistens etwas schneller, weil man die Personen kennt
Bei meiner ersten Fanfiction hat es circa 2 Monate gedauert bis ich 1000 Reads hatte und jetzt hat sie 270.000 :D
Von Werbung bei anderen Geschichten in den Kommentaren machen oder so bin ich persönlich überhaupt kein Fan
Aber wie unten schon gesagt musst du einfach aktiv an deiner Story arbeiten, dann kommen die leser von alleine
Ein gutes Cover, ein guter und spannender Klappentexf und eine gute storyidee sind natürlich auch wichtig

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, wenn du magst :#
Ich heiße auf wattpad : Larofari
Falls du noch was anderes wissen magst kannst du mich gerne fragen :)

Kommentar von harryisbae ,

danke für deine Antowort :) natürlich kann ich bei deiner Geschichte vorbeischauen, aber nur wen du bei meiner auch reinschaust 😏😏 der titel steht ja oben 😂

Antwort
von juli255, 35

Wprd ich auch gerne wissen! Mache Werbung für deine Geschichte, bei Freunden,Familie, Instagram,Snapchat,Twitter usw. Wo es halt viele Leute sehen können und es mitbekommen.

Kommentar von harryisbae ,

danke für deine Antwort :)

Kommentar von Fentyfenty ,

Wie heißt Du denn bei Wattpad?

Antwort
von liamsfuturewife, 18

Aber eins muss ich nochmal dazu sagen. Ich persönlich finde es nicht so toll wenn man bei anderen Storys für die eigene Werbung macht. Da kann man gleich sagen "ja, ich schleime mich nur ein damit deine Leser meine Story auch lesen" ich weiß nicht ich mag das einfach nicht

Kommentar von harryisbae ,

Jaa das find ich auch nicht so toll...

Antwort
von asenaberdici, 40

Kenn das ... 😩 du musst einfach weiter schreiben vernachlässige es einfach nicht. Schreib einfach viele Kapitel und ich hoffe es läuft  dan gut 😄

Kommentar von harryisbae ,

danke 💋

Kommentar von asenaberdici ,

Kein ding vllt lese ich enfach deine Geschichte und empfehle es meine  freunden oder weil die voll die 1D fans sind ☺️😂

Kommentar von harryisbae ,

währe echt net von dir :')

Kommentar von harryisbae ,

*nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community