Frage von MySweetDog, 46

Wie schaffe ich es, dass meine Kumpels mich nicht mehr beleidigen(als Mädchen)?

Hey^^ Ich (fast 17) und meine beste Freundin sind überwiegend mit Jungs befreundet. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Jungs sie immer beeindrucken wollen, indem sie mich fertig machen. Sie machen dabei immer irgendwelche Witze über mich, um sie zum Lachen zu bringen. Am Anfang fand ich diese auch ganz witzig aber irgendwann tut es nur noch weh, sich den ganzen Tag anzuhören dass hässlich ich bin etc. Meine beste Freundin meint, es ist nur Spaß & ich habe die Jungs auch drauf angesprochen, aber sie machen mich trotzdem weiter fertig... Es liegt glaube ich an meiner Art, denn an meiner alten Schule(wo ich auch mit meiner BF war) war es genauso. Warum machen sie mich so fertig? Und vorallem was kann ich an mir verändern damit sie damit aufhören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 14

Deine Freundin sollte ihnen sagen, dass es jetzt nicht mehr witzig ist.
Du brauchst ihre Hilfe, wenn du weiterhinn mit diesen Jungs Zeit verbringen willst ohne dass sie dich beleidigen.
Wenn deine Freundin das selbst immer noch lustig findet, dann hast du komplett doofe Freunde und deine Freundin hat dich ihnen zum Fraß vorgeworfen.

Antwort
von Pandafreundlich, 22

Sprich mit deinem Vertrauenslehrer und stell deine Freundin vor eine Entscheidung, entweder du oder die Jungs, die dich fertigmachen und sie nur zusieht.

Antwort
von sotnu, 13

Du musst direkter werden. Du kannst es den jeweiligen Typen auch unter 4 Augen mal mitteilen. Aber eben direkt.

Antwort
von ModZiLLaBM, 2

Ich bin selbst ein Junge und muss sagen dass meine Kumpels auch so sind. Die wollen nur Aufmerksamkeit und "cool" sein. Ich finde das auch total dumm und respektlos....

Also mach dir kein Kopf die meinen es eh nicht ernst, zumindest meistens. 

LG :)

Antwort
von Cailbour, 3

Klatsch den einen. Wenn sie dich schlagen sind es Frauenschläger, das feigeste was es gibt!

Antwort
von MuffinDx, 15

Such dir andere Freunde...

Antwort
von Megamongi, 22

einfach mal kontern, dann wundern die sich auch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten