Frage von NivienSchoko, 77

Wie schaffe ich es dass meine Freundin mich entblockt nach einem kleinen streit?

Ich bin sooooooo dummmm ich hab was voll gemeines zu meiner Freundin gesagt und ich bereue das auch unnormal aber sie hat mich geblockt wo es nur geht.....wie kriege ich sie dazu mich zu entblocken und mir zu verzeihen....ach ich bin sooo dumm ich Opfer alta

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelanieFrutiger, 16

Sagihr das was du hier gesagt hast, vonwegen das du soooo dumm bist dann verzeiht sie dir bestimmt👍🏼😂😎

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Danke für den Stern..⭐️🙌🏻

Kommentar von NivienSchoko ,

hahaha deins war auch beste Antwort

Antwort
von Branko1000, 40

Mit ihr persönlich sprechen, wäre die beste Methode.

Antwort
von alicar, 44

Wenn ihr so eng befreundet wärd, hätte sie dich nicht wegen einer einmaligen Sache geblockt. Sowas ist doch albern und kindisch!

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Also vonwegen: "dann hätte sie dich nicht geblockt" das ist doch kinderkacke.. In jeder Freundschaft gibt es mal Streit und es gibt leute, die sind sensibler als andere!!!

Kommentar von alicar ,

Dann redet man miteinander und gut. Ignoranz löst doch keine Proleme!

Antwort
von LucyDiamonds, 28

Mit ihr reden wär ne Idee. Dich ernsthaft! entschuldigen und in nächster Zeit dein bestes Verhalten an den Tag legen :)
Ich denke mal, spätestens wenn sie dir nicht mehr böse ist, will sie von sich aus wieder online mit ihrem Freund quatschen.

Antwort
von Asdfmovie99e, 19

Sms schreiben anrufen

Antwort
von Hoegaard, 19

Brief schreiben