Frage von dennyw86, 38

Wie schaffe ich es dass meine Freundin endlich mal kapiert wie ich was meine?

Ich wollte mit meiner Freundin nen dvd Abend machen sie hat aber nicht kapiert dass ich keinen Film gucken wollte sondern damit "duschen Vögeln duschen" meinte. Das ist so nervig nie rafft sie was. Ich bin anscheinend zu intelligent.

Antwort
von etcetera123, 16

So intelligent bist du auch nicht.

Wenn es deine feste Freundin ist, ist ein DVD-Abend auch einfach nur ein DVD-Abend. Sex hat man dann doch eigentlich automatisch fast immer wenn man sich trifft.... Außer ihr seid seit 5 Jahren zusammen und mehr als einmal die Woche läuft nichts mehr.

Wenn es nur ne Freundin ist - dann ist ein DVD-Abend doch nie ein Sex-Date. So ein Schwachsinn. Dafür gibt es ja platonische Freundschaften.

Ein DVD-Abend ist nur dann ein Sex-Date wenn man die Person nur oberflächlich einmal kennengelernt hat und Nummern ausgetauscht hat.... oder eine Affäre mit der Person hat. Und selbst da gibt es Ausnahmen.

Antwort
von Lucielouuu, 38

Weil keiner vermutet was du damit meinst. Es kann ja niemand deine Gedanken lesen.
Sprich deine Freundin offen drauf, dass du gerne mit ihr schlafen möchtest und kläre vor allem ob sie das auch möchte und dafür bereit ist.
Deine Freundin versteht dich nicht, wenn du nicht offen mit ihr redest

Antwort
von schnuffpuff20, 34

Ja sag es ihr einfach direkt ...

Antwort
von Pusteblume8146, 13

Du redest ja echt liebevoll von deiner Freundin “nie rafft sie was“ “die ist so nervig“. Aber Sex geht schon, da darf sie auch nervig sein.

Wenn du etwas willst, dann sag es einfach direkt und vor allem, kläre mit ihr, ob sie es auch will.

Antwort
von TobiMa95, 26

Ich würde sagen normale Menschen sagen was sie wollen wenn der/die Andere ne Metapher nicht kapiert. Also schön mutig sein und auch ein Nein akzeptieren.

Antwort
von alarm67, 12

Alleine diese Frage zeugt sowas von Intelligenz!

Troll Dich weg Du Hirni!

Antwort
von mondfaenger, 18

Bist du nicht in der Lage  zu sagen, was du meinst? Das zeugt wirklich von sehr viel Intelligenz deinerseits.

Antwort
von 040815, 30

Sag ihr einfach, was du willst.

Antwort
von felixuser, 4

Indem du es endlich mal schaffst, auch das "zu sagen" was du auch meinst!

Antwort
von spaceyqueen, 11

Sag es das nächste mal mit nem eindeutigen Zeichen wie zwinkern. Und DVD schauen = Sex? lol, sag gleich das nächste Mal netflix and chill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten