Frage von NEUGIER1998, 47

Wie schaffe ich es, dass mein Freund noch mit mir spazieren gehen darf?

Der Vater von meinem Freund hat gleich Nachtschicht, da wären mein Freund und seine Mutter dann alleine zuhause... Aber wir wollen uns noch ein bisschen sehen, nur darf er nicht weg, weil sonst seine Mutter alleine wäre... Also bräuchte er schon einen triftigen grund, wieso er noch rausgehen will/muss Wir haben uns schon überlegt zu sagen er muss dringend zu einem Kumpel, aber warum so dringend ist uns noch nicht eingefallen... Dass er was mit mir machen will, kann er nicht sagen, weil wir uns Heute schon gesehen haben, und es damit auch kein nötiger Grund ist.

Antwort
von SKTTC, 9

Worin liegt das Problem einfach der Mutter zu sagen, dass ihr beide noch gerne etwas Zeit miteinander verbringen möchtet? Sie war auch mal jung und wird euch sicherlich verstehen. Wenn ihr lügt, kann es irgendwann auffliegen und dann bekommt ihr nur unnötig Ärger. 

Wenn ihr sie doch anlügen wollt, müsst ihr euch etwas glaubwürdiges einfallen lassen, am Besten etwas, wo dein Freund auch öfter mal von zuhause weg ist. Das mit einen Freund besuchen, schulisches klären etc. ist doch eine gute Idee.

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Wir haben sie schon gefragt... aber da hat sie auch nein gesagt

Kommentar von SKTTC ,

Warum sollte sie euch verbieten etwas zu unternehmen?

Kommentar von NEUGIER1998 ,

weil er morgen früh aufstehn muss zur arbeit

Antwort
von beangato, 7

Fragt doch einfach die Mutter.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass sie nicht allein bleiben will (wenn sie gesund ist).

Mein Mann hat auch Nachtschicht und ich sitze allein hier rum.

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Ja... das haben wir schonmal getan...

Sie wollte das nicht.

Kommentar von beangato ,

Wie alt seid Ihr denn?

Kommentar von NEUGIER1998 ,

ich 18 er 19

Kommentar von beangato ,

Dann soll er seinen Schlüssel nehmen, Bescheid sagen und einfach gehen. Er ist schließlich erwachsen (Du übrigens auch).

Antwort
von Nurneidee, 9

Die Mutter kann nicht alleine sein...
...und wenn er mal auszieht?! Wt...

Naja, dann besuch ihn einfach.
Wird dich schon keiner rausschmeißen.

Und dann sagt ihr, ihr geht nochmal kurz um Block.

Kommentar von NEUGIER1998 ,

hmm das wäre eine gute idee gewesen aber leider zu spät... 

Antwort
von paulklaus, 8

Sachma, was ist denn mit dir / ihm / deiner Mutter los ?????

Du bist 18, er ist 19 !!

???

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten