Wie schaffe ich es, dass mein Freund mich mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kann man einen lieben aber nicht mögen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit einem Jungel als du 16 warst und er 13 eine Beziehung begonnen....?

und du bist der weibliche Part in dieser Beziehung ...? Das heißt du hast dir einen jüngeren gesucht....

Nichts für ungut, aber das scheint schon sehr unrealistisch zu sein :D

Jetzt zum anderen Thema;

Jemanden lieben und nicht mögen?

Jemanden zu lieben heißt auch seine Fehler und Schwächen zu lieben und auch die ein oder andere nervige Eigenart ... Das gehört dazu, dass ist lieben

Man spricht bei Verwendung des Begriffs nicht nur von der Sonnenseite....

Wenn er dich also nicht mag, dann liebt er dich auch nicht

Das "nicht mögen" kann man natürlich nicht an einem Streit ausmachen, dass muss dann schon auf einem längerein Zeitraum zu erkennen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä wie kommst du nach drei jahren darauf das er dich nicht mag??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Side-B*tches hat, kannste gar nicht wissen, ob du nicht auch eine davon bist. Dass er dir Sachen kauft, hat 0 mit Liebe zu tun. Könnte auch deiner Beruhigung dienen oder der Beruhigung seines Gewissens. Ich an deiner Stelle würde Schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er seit 3 jahren mit dir zusammen ist dann liebt er dich doch sehr wahrscheinlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?