Frage von nightcore1999, 36

Wie schaffe ich es dass in youtube nicht ständig meine Lieder gespeert werden?

Ich mch jetzt seit einem Jahr Nichtcore Lieder (das sind lieder die schneller und von der tonhöhe hochgepitcht werden) , ich hatte bis vor kurzem auch keine Probleme. Doch seit einiger Zeit werden ständig meine Lieder Gespeert oder Gelöscht. Ich finde es ziemlich nervig da viel Arbeit um sonst war. Ich gebe selbst die Infos (sänger ,album, usw.) angeben . Und auch den link zum originalen oder einen link zum kauf des originals gebe ich an. Auch schreib ich mit in die Beschreibung dass die rechte nicht bei mir liegen und dass mir weder dass Bild noch das Lied gehören. Ich weiß ja das die GEMA echt streng ist, aber bitte weiß jemand wie oder was ich tun muss dass meine Lieder bzw. Videos nicht mehr gespeert oder gelöscht werden.

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von 6n2atlimit, 23

Weil es immer noch einen geschützten Text - Melodie Inhalt gibt ...

mische einen anderen Beat darunter dann is die ganze Sache in ordnung . 

Kommentar von nightcore1999 ,

Wie darunter mischen ?? 

Kommentar von 6n2atlimit ,

ja kannst ja aus dem netz die Vocals runterziehen und einen passenden Beat aussuchen 

Antwort
von Morf01, 28

copyrigth...

Kommentar von nightcore1999 ,

Selbst diesen text schreib ich darunter😕

Kommentar von lucatas ,

na und? Die rechte liegen immer noch bei einer anderer Person, somit können sie sagen: "Das video sperren wir jetzt mal!"

Kommentar von Morf01 ,

richtig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community