Frage von Katmandupolero, 17

Wie schaffe ich es, dass ich schöne locken bekomme?

Hallo! Ich habe sehr dicke Haare mit Naturlocken/krause und habe gehört, dass man sich die Haare nach dem waschen nicht mehr kämmen soll und man sie lufttrocknen lassen soll. Nur leider sind bei mir die Haare dann noch immer wuschelig und nur vereinzelt schön gelockt. Hättet ihr vielleicht ein paar tipps für mich?Lg und danke schon einmal

Antwort
von irgendeineF, 14

Ich empfegle dir die Haare NUR im nassen Zustand zu kämmen. Dann lufttrocknen lassen und sie definieren sich hoffentlich von allein.

Antwort
von DonkeyDerby, 11

Früher gab es dafür Locken Forming Fluid. Frag mal bei einem Friseur nach, die müssten so etwas haben.

dm hat auch so etwas: https://www.dm.de/balea-professional-locken-styling-cream-p4010355787675.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten