LisaLicious am 26.12.2008 um 18:18 Uhr
Bin ja jetzt in der 10. Schwangerschaftswoche und ich habe vorhin die ganze Zeit geweint und jetzt werde ich schon wieder traurig. Ich habe aber im Moment gar keinen Grund dazu. Ich hab schon versucht mich mit lustigen Sachen abzulenken, aber es klappt nichts. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann?

Das ist normal, das kommt von den Hormonen, da kannst Du nichts dagegen machen

Das sind allein die Hormone.
Tröste Dich, das geht vorbei.
Versuche Dich trotzdem mit positiven Dingen aufzubauen: verwöhne Dich selbst, gönne Dir was Gutes, schau einen tollen Film... irgendetwas, worauf Du Lust hast.

das ist normal, akzeptiere deine stimmungsschwankungen... du bist nun mal schwanger und denk dran was am ende rauskommt- na wenn dich das nicht glücklich macht ;o)
vollimleben am 26. Dezember 2008 18:20 DH

Triff dich mit freunden, dass lenkt dich ein wenig ab :)

hormone-ist normal-warte erst mal ab bist du entbunden hast,da kannste erst heulen,wenn sich dein körper wieder umstellt-ist normal

Oh, Deine Hormone fahren mit Dir Achterbahn. Versuche es mal mit haufenweise Schokoplätzchen und sonstigen Leckereien.

spanien87 am 28. Dezember 2008 12:46 hi hi, ist echt komisch ;-)

das sind die Hormone, dass geht auch wieder vorbei Kopf hoch lass dich nicht unterkriegen

Stimmungsschwankungen sind normal. Schlafen gehen, lesen, TV. Wenn ich traurig bin, bin ich lieber alleine als mit Freunden zusammen.
Ich mache immer wenn ich traurig bin zb.: ein lustiges buch lesen, mit freunde weg gehen, Immer mich ablenken.
Lach viel, denn das lässt dich Jünger werden.
Stand mal in meinem Glückskeks. Bei so nem Spruch, musste ich einfach lachen. Hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Mfg. julia, aus wien
LisaLicious am 26. Dezember 2008 18:22 Ich lache ja eigentlich viel. Aber wie jung soll ich noch werden? Bin doch erst 17.
Deswegen ich 16 haha.

Lies mal hier den Artikel, der ist vielleicht hilfreich, damit du dich selbst besser verstehen kannst: http://www.kinder.de/Stimmungsschwankungen.837.0.html

och mönsch........meine freundin hatte das auch. das kommt einfach so. wegen jeder kleinigkeit hat sie geweint. da nützt es nur etwas, wenn du liebe menschen um dich hast und die dafür verständnis haben. lg
Denke mal darüber nach, wie sich Frauen fühlen, die in dieser Zeit ihr Kind, auf das sie sich freuen, verlieren. Das sollte dich wieder froh stimmen. Sonst solltest du das Gespräch mit deinem Gynäkologen suchen.
LisaLicious am 26. Dezember 2008 18:27 Die Angst hatte ich vor 2-3 Tagen.
mit Freunden treffen, Kino und shoppen vielleicht!!

hi, mach dir da keinen kopf, das ist vollig normal. Ich bin selber 2-fache mama. ich habe bei beiden schwangerschften ewig geweint! ohne Grund , ist ganz normal. Der mama gehts im normalfall gut, dem baby auch, also alles ok. Nur wenn dein baby geboren ist musst du aufpassen. Die ersten tage nach der geburt ist auch noch normal aber wenn es länger dauert musst du aufpassen das es keine wochenbettdepression wird.. Wünsch dir und deinem baby noch alles Gute!
Mir hat es geholfen, viel an der frischen Luft zu sein (mehrmals täglich).
Mit einem Bestimmungsbuch, damit es nicht so langweilig ist. Jetzt im Winter könntest Du Dich vielleicht mit Baumrinden beschäftigen, oder schau Dir die Knospen an, bei uns sind sie schon ganz dick.
Ich fand dieses Thema faszinierend, obwohl ich mich vorher nie mit Pflanzen beschäftigt hatte!
Ich habe dann später auch die Kinder mitgenommen, und so haben sie früh ganz viel gelernt.
LG und gute Besserung!
Aussitzen hilft, morgen spielen die Hormönchen womöglich schon wieder eine ganz andere Musik...