Frage von Pessimist1004, 95

Wie schaffe ich es, dass ich länger aushalten kann beim Sex?

Ich bin Mann und 25.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 95

Wie ist die Situation denn aktuell?

Kommentar von Pessimist1004 ,

Schlecht.

Kommentar von alicar ,

Ja was genau heisst das denn? Um dir zu helfen bräuchte man schon etwas mehr Details!

Kommentar von Pessimist1004 ,

Zwei Minuten, nachdem mein Penis in der Pussy ist, spritze ich.

Kommentar von alicar ,

Das reicht doch. Keine Frau mag stundenlanges rein raus. Zum Orgasmus kommen so eh die wenigsten!

Kommentar von Pessimist1004 ,

Danke.

Kommentar von FooBar1 ,

Zwischen 2 min und stundenlang gibt es noch was. Also bisschen mehr darf es bei der eigenen Frau sein. Aber über die reden wir ja nicht

Kommentar von alicar ,

Ich bin froh wie es bei meinem Mann ist. Es gibt schönere Wege sich sexuell zu verwöhnen alsPenetration.

Kommentar von Pessimist1004 ,

Echt? Die wären?

Kommentar von alicar ,

Das ist doch hoffentlich keine ernst gemeinte Frage. Wie alt bist du? 15?!

Kommentar von Pessimist1004 ,

Woher soll ich das denn wissen? Ich hatte noch nie eine Freundin. Bin 25. Du?

Kommentar von alicar ,

Weil man sowas in deinem Alter wissen sollte. Noch nie was von Fellatio, Cunnilungus, Massagen, tantrischen Berührungen, Handjob etc gehört?!

Kommentar von Pessimist1004 ,

Handjob ja, aber dann kann ich es auch selber machen

Kommentar von alicar ,

Das ist doch was ganz anderes wenn es die Person macht die man liebt! Richtiger Sex ist kein Rumgerammel wie im Prno!

Kommentar von Pessimist1004 ,

Achso.

Kommentar von alicar ,

Wenn du das mit deiner Partnerin nicht hast ist sie wohl einfach nicht die richtige. Es geht doch ums Zusammensein und sich spüren - nicht um Orgasmen!

Kommentar von Pessimist1004 ,

Ich habe keine Partnerin. Ich gehe ins Bordell.

Kommentar von alicar ,

Wtf? Du bist doch erst 25! Kein Wunder dass du dann so ein gestörtes Verhältnis zu Sex entwickelst. Frauen sind keine Ware. Warte doch einfach auf die Richtige, dann klappts auch mit dem Sex!

Antwort
von Oberlechner, 87

Übung und Technik. Suche einfach mal im Internet nach Methoden, um den Samenerguss hinauszuzögern. Da gibt es einiges - was klappt.

Ansonsten: Wenn Du ernsthafte Probleme hast und viel zu früh kommst, dann hilft evtl. die Strategie, die in "All about Mary" berühmt wurde - "sich einen von der Palme wedeln" Dann bist Du weniger erregbar und kannst länger.

Alkohol würde ich nicht machen. Das kippt schnell von "besser" zu "zu müde". Aber kannst es ja mal ausprobieren, obs bei Dir hilft.

Kommentar von Pessimist1004 ,
Dann bist Du weniger erregbar und kannst länger.

Das Problem ist, dass ich dann kein mehr hoch bekomme.

Kommentar von Oberlechner ,

Also wenn Du Abends Deine Angebetete triffst, dann musst Du einfach ein paar Stunden davor die Handmaschine arbeiten lassen. Ein paar Stunden später sollte es dann wieder klappen, oder?

Wenn Du nicht soviel "Vorbereitungszeit" hast, dann dusche danach kalt ab. Ja, ist unangenehm, aber damit verringerst Du die Regenerationszeit bis zum nächsten Mal. Bei mir funktioniert das.

Kommentar von Pessimist1004 ,

Danke. Das Problem ist, dass ich nur im Bordell Sex haben kann. Dort bin ich unter Zeitdruck, das heißt, wenn ich paar Stunden vorher abspritze, schaffe ich es nicht in der Zeit zu spritzen.

Kommentar von Oberlechner ,

Moment, Deine Frage war, wie kannst Du länger. Jetzt sagst Du: Du kommst dann gar nciht. Dann musst Du halt einfach das richtige Zeitfenster erwischen. Nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz vor Deinem Stelldichein.

Antwort
von voayager, 49

du könntest z.B. eine andere Atemtechnik einsetzen

Kommentar von Pessimist1004 ,

Danke. Auch wenn ich das nicht kapiere, wie man das macht.

Antwort
von wildearny, 80

Mir hilft 1-2 glässer Rotwein.

Aber bitte nicht mehr...

Kommentar von Pessimist1004 ,

Ich trinke kein Alkohol. Trotzdem Danke.

Antwort
von vionr, 76

Besorgs ihr zwischendurch mit der Zunge, so kannst zu Zeit gewinnen.

Kommentar von Pessimist1004 ,

Im Bordell mögen die es nicht. Trotzdem Danke.

Kommentar von FooBar1 ,

Die mögen was du bezahlst :-)

Antwort
von brido, 70

Allein üben (kurz davor unterbrechen, entspannen, wieder anfangen). 

Kommentar von Pessimist1004 ,

Alleine ist es einfacher. Da kann ich es rauszögern.

Antwort
von kenibora, 79

Abhängig von der "Sexart"!

Kommentar von Pessimist1004 ,

Danke.

Antwort
von FooBar1, 60

Nicht direkt lospoppen. Erstmal in Ruhe kuscheln streicheln usw.

Kommentar von Pessimist1004 ,

Danke. Aber das Problem ist, dass ich im Bordell unter Zeitdruck bin.

Kommentar von FooBar1 ,

Wtf. Such dir ne Freundin. Die sind ausgebildet damit du sofort kommst. Damit die mehr in der Stunde schaffen.

Kommentar von Pessimist1004 ,

Ich bin hässlich und schüchtern. Also Freundin keine Chance.

Kommentar von FooBar1 ,

Das redest du dir ein weil es leichter ist. Es gibt auch Frauen die das gleiche von sich denken und froh über dich wären

Kommentar von Pessimist1004 ,

ok

Antwort
von thori92, 66

Übung. Ablenkung.

Kommentar von Pessimist1004 ,

Danke.

Antwort
von HermineGlocken, 69

Wie lange hälst du jetzt aus ?

Kommentar von Pessimist1004 ,

2 Minuten, nachdem er drin ist.

Kommentar von HermineGlocken ,

Probier mit deiner Partnerin verschiedene Stellungen aus oder mach ein längeres Vorspiel, so dass du nicht gleich auf 180 bist :)