Wie schaffe ich es, dass es mir bis heute Abend besser geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch medikamente einnehmen,schlafen,tee trinken und dir einen thermodfor (ka wie man das schreibt) machen😊

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Viel, viel Trinken. Ich kann Apsirin Complex empfehlen. Wenn du dafür kurz vor der Party eine Tüte nimmst geht es dir während der Party wesentlich besser. Auf Alkohol solltest du dann allerdings verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nimm DayMed falls du das hast oder mach dir eine heiße Zitrone. Damit du heut Abend keine Schmerzen hast würd ich Paracetamol oder ähnliche nehmen.

Wenn du Alkohol trinken möchtest kannst du das machen, allerdings nicht zu viel aber das merkst du dann schon selber, denn mit Medikamenten wirkt der Alkohol schneller..

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich würde Grippostad nehmen. Nicht ganz solange feiern und keinen Alkohol. Gute Besserung und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wenn du heute noch medikamente einnimmst, darfst du heute aber keine alkoholischen getränke zu dir nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung