Frage von Avenuedes, 97

wie schaffe ich es, dass es keine einmalige Sache wird?

Es gibt da diesen Typen, wir sind in der gleichen Clique und haben letztes Jahr viel zusammen gemacht. Dann hatte er eine Freundin und der Kontakt ist ein bisschen abgebrochen. Nun ein Jahr später sind sie getrennt und wir haben uns auf dem 18. von einem Freund von uns geküsst. 2 Monate später wieder auf einer anderen Party. Wir schreiben oder reden jedoch nie außerhalb von Partys, was komisch ist da wir ja in der gleichen Clique sind. Zu einem Freund von mir hat er gesagt er will keine Beziehung.. Aber etwas anderes. Ich will auch nicht mit ihm zusammen sein und ich hätte kein Problem mit ihm zu schlafen, aber ich wünschte er würde wenigstens mal mit mir reden. Die Frage ist: glaubt ihr dass er sich danach genauso verhalten wird wie nach den Küssen? Ich hätte gerne Freundschaft Plus.. Aber es gibt kein normales Mädchen, dass das einem Typen vorschlägt.

Antwort
von pilot350, 41

Es ist doch Deine Sache wie liderlich Du mit Deinem Körper umgehst.

Antwort
von Kathy1601, 27

na wenn ihr euch küsst dann ist doch klar dass da was geht ich bin auch ein Mädchen zwar erst 16 aber sprich ihn an und nähert euch langsam an 

Antwort
von Peppi26, 25

Billiger gehts wohl nicht? Schlaf doch gleich mit allen aus der Clique, dann ersparst du dir das er hinter her allen davon erzählt!

Kommentar von Avenuedes ,

Danke für die gute Idee:*

Antwort
von Healzlolrofl, 62

Wieso nicht? Mir wurde auch schon 1-2x Freundschaft+ angeboten - wobei ich beide male dankend abgelehnt habe. Lag aber eher daran das ich nach einer Beziehung aus war.

Antwort
von dutch888, 31

es gibt Frauen die sowas vorschlagen. Es gibt genauso Frauen wie dich die immer nur drauf warten dasder Mann es anspricht und lieber nichts tut und enttäuscht wird als selber zu fragen^^ Rede einfach mit ihm und klär das mit ihm. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen und einen anderen rat kann dir hier au niemand geben.
Vorallem frag dich selbst ob du das wirklich willst. Wenns dir nur um sex geht such dir einfach nen typen der nicht diese Komplikationen mit sich bringt^^ Wieso musst du es dir so kompliziert machen wenn du eig nix von ihm willst ausser Spaß`?^^

Antwort
von LonelyBrain, 35

Zu einem Freund von mir hat er gesagt er will keine Beziehung

Da hast dus. Wenn du eine Beziehung willst -> Lass die Finger von ihm!

Andernfalls rennst du mit mitten in dein Unglück. Egal ob du es warhaben willst oder nicht.

Mädchen sei nicht naiv! Bist du sicher das du das so willst? Wie alt bist du?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Watt is denn los mit dir?

Sie hat doch folgendes geschrieben:

"Ich hätte gerne Freundschaft Plus.."

Kommentar von LonelyBrain ,

Lies doch mal zwischen den Zeilen.

Kommentar von Peppi26 ,

um Freundschaft + zu haben muss man erstmal befreundet sein! wenn sie aber sonst nicht mit einander reden , kann man da wohl nicht von Freundschaft reden!

Kommentar von Avenuedes ,

Naja nicht reden ist übertrieben aber nicht viel. Ich gebe dir Recht, richtig befreundet sind wir nicht mehr. Früher schon. Ich denke ich lass es lieber und suche mir jemanden der mich wirklich mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten