Frage von JustGrienpilTS, 104

Wie schaffe ich es dass es ein gutes Date wird?

Ich (14) treffe mich demnächst mit über sehr guten Freundin von mir und wir wollen nachts nen Horrorfilm gucken. Sie hat vorgeschlagen das wir das nachts machen sollen und ich will eben das das Treffen zu einem Date wird. Wie kann ich das schaffen also wie soll ich mich benehmen? Ich hab außerdem total schiss davor und bin mega nervös deswegen!

Antwort
von TimelapseCruise, 47

Guten Abend, 

allein die Tatsache, dass sie vorgeschlagen hat, das Treffen auf nachts zu verschieben, zeigt schon, dass sie sehr interessiert an dir ist :D

Ob sie das ganze natürlich nur als Freundschaft sieht oder mehr hineinterpretiert hängt natürlich auch davon ab, wie du den Abend organisieren willst. Kümmere dich um genügend Snacks, Getränke, Wolldecken, einfach eine "Wohlfühl"-Atmosphäre, in der sie sich auch mal an dich kuscheln kann, wenn der Horrorfilm zu gruselig wird ;)

Rede dann auch mit ihr; sag ihr, was du für sie fühlst oder mache ihr Komplimente über ihr Aussehen und ihre (süße ?) Art :D

Ich denke, sie wird sich allein schon freuen, wenn du dir viele Gedanken machst und einfach so bist, wie du bist. Ansonsten würde sie sich nicht mit dir treffen!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! LG TimelapseCruise

Kommentar von JustGrienpilTS ,

Danke sehr für die Antwort aber das Problem ist es kann auch sein dass wir zu ihr gehen das haben wir noch nicht besprochen! Wäre es besser wenn ich sie zu mir einladen und irgendwie meine Mutter frage ob sie mal für ne Nacht weggehen kann oder so?

Kommentar von TimelapseCruise ,

Also ich persönlich würde mich wohler fühlen, wenn mein Date beim 1. Mal zu mir kommen würde... aber das ist Geschmackssache! Vielleicht will sie ja auch beim ersten Mal unbedingt zu ihr nach hause, weil sie sich dort "sicherer" fühlt ..? :D

Gern geschehen! Würd mich sehr über das Sternchen für "hilfreichste Antwort" freuen! :D

Kommentar von JanaS1998 ,

also Mädchen finden es eigentlich immer besser wenn es bei dem Jungen statt findet :)

Kommentar von JustGrienpilTS ,

Ok dann schlag ich ihr denk ich vor zu mir zu gehn... Danke für die ganzen Antworten
Ich bin noch nich so lang dabei wie geb ich den Stern den haste nämlich echt verdient :3

Kommentar von TimelapseCruise ,

Es müsste oben einfach einen Button stehen mit "Als hilfreichste Antwort ausziehen" oder so ;) Es freut mich, dass ich dir helfen konnte! :D

Kommentar von JustGrienpilTS ,

Edit: Es war so das sie gesagt hat dass das sonst niemand mit ihr machen will also hat sie das glaub schon andere Leute gefragt... Aber ich versuch trotzdem das es sich zu nem Date entwickelt

Antwort
von JanaS1998, 27

Also ein Horrorfilm ist perfekt für ein Date, da ergibt sich einiges von alleine. :)

Antwort
von Boredchild, 11

Ihr solltet euch zu Hause den Film "The Ring" ansehen und ganz nah nebeneinander sitzen. Der ist ab 16 und megaa
Dann sollte alles extrem gemütlich sein etc..
Lg Boredchild 😉

Kommentar von JustGrienpilTS ,

Ok danke merk ich mir

Kommentar von Boredchild ,

Gerne. Mir würde es als Mädchen so am besten gefallen. 😉

Antwort
von Llokay, 17

Sie ist ziemlich wahrscheinlich an dir interessiert ;) also mach es besonders gemütlich, sodass ihr dann beim film dann vllt. mal kuschelt

Antwort
von mau339, 31

am besetn bleibst du dir selber treu und bleibst so wie du bist und lässt den sich entwickeln etwas künstlich zu erzwingen geht meisst nach hinten los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community