Frage von miraundlilli16, 102

Wie schaffe ich es, dass er sich um mich sorgt?

Hallo Zusammen, ich möchte dass mein Freund sich einmal richtig Sorgen um mich macht. Wie kann ich das schaffen?

Antwort
von konstanze85, 15

Du bist hoffentlich keines dieser künstlich theatralischen mädchen, die behaupten eine krankheit zu haben, große probleme in der familie, psychische probleme oder an selbstmord denkt, damit du aufmerksamkeit bekommst. Sowas machst du nämlich nur einmal und dann bist du deinen freund los.

Hoffe mal lieber, dass er nie grund haben wird sich so sehr um dich sorgen zu müssen.

Wenn du dich vernachlässigt fühlst, dann werd erwachsen und rede mit ihm.

Eine beziehung bedeutet verantwortung. Wenn du das nicht kannst bist du wohl noch zu unreif für eine partnerschaft

Antwort
von piadina, 37

Hoffentlich gibt es nie einen ernsten, schlimmen Grund, dass er sich um Dich sorgen muß.

Wenn Du allerdings meinst, dass er Dich nicht genügend wahrnimmt, dann rede mit ihm darüber und frage ihn, ob Du ihm gleichgültig bist.

Antwort
von Mambo69, 31

Also wenn du meine Freundin wärst und ich erfahre, dass du mir irgendwas vorspielst, damit ich mir Sorgen um dich mache oder warum auch immer, würde ich dich sofort abservieren.

Antwort
von Meli6991, 40

Wie billig bist du den bitte ... Sri jeden tag froh das es euch gut geht und ihr keine sorgen habt.

Antwort
von Irrstern, 50

Indem du ihm schreibst/sagst, dass du eine solche Frage hier gestellt hast. ;-)

Antwort
von ValerisGirl, 29

Nee blödere Idee kann man nicht haben oder?

Warum soll er sich um dich sorgen machen?

Antwort
von amdros, 35

Eine kindische und unreife Idee..wie alt bist du?

Antwort
von Spassbremse1, 57

leg dich auf die Couch, beschmiere dich mit ketchup und stell dich tot, wenn er heimkommt.

Kommentar von ValerisGirl ,

Haha geile idee😂

Antwort
von FactoryOfPain, 56

Sorry aber das hört sich nicht nach einer harmonischen Beziehung an :(

Antwort
von Atemu1, 22

Die Konesequenzen davon wären, dass dein Freund dich verlässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community