Frage von QuestionBrownie, 66

Wie schaffe ich es dass er sich nochmal in mich verliebt?

Momentan sind wir gezwungen eine fernbeziehung zu führen. Er ist aber meine große Liebe und ein Leben ohne ihn ist für mich undenkbar. Vor einer Woche hatte ich nen kleinen Unfall ... Musste auch ins Krankenhaus , war ziemlich platt . Noch dazu Lungenentzündung . Desswegen hab ich auf seine Mails erst ziemlich spät geantwortet worüber er sich sorgen gemacht hat. Video Anrufe hab ich nicht angenommen , weil ich ne hässliche Platzwunde am Kopf von dem Unfall hatte. Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung. Habe aber das Gefühl , er hat so bisschen das Interesse verloren , und ich hab Angst das er mich nicht mehr lieb hat. Was soll ich machen ? Hilfe ! Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge , weil ich auch schon suizidgedanken hatte ... Oh , er ist 9000 km weit weg, ...

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Es ist dein Freund der sich Sorgen gemacht und wegen einer Platzwunde nimmst du Videoanrufe nicht an? Na dann mußt du dich nicht wundern wenn er etwas angepisst ist

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Als erstes muss ich dir ganz knallhart sagen, das derartige Superlative wie Du sie als ca. 30 jährige Frau von dir gibst der blanke Unsinn sind und ergo wenn es sich so entwickeln sollte, dann wirst Du sehr wohl noch einen ganz anderen Partner haben. Ich vermute auch mal, das es sich hierbei um den Kubaner aus den anderen Fragen von dir handelt und deine Frage und auch deine Anmerkungen zum Suizid deuten darauf hin, das Du auch ziemlich labil bist und unter Umständen auch dringend eine Behandlung brauchen könntest die dich wieder quasi auf Kurs bringt. Sollte dieser Kubaner also tatsächlich so schnell sein Interesse an dir verlieren, dann wäre das auch aussagekräftig genug um ihn als ziemlich flatterhaft einzuschätzen oder auch als realistisch genug hinsichtlich der Aussichten welche sich aus dieser Entfernung ergeben.



Antwort
von steinbocks, 33

Mach dir keine Sorgen. Es ist normal dass man sich ab und zu zurück zieht. Denke nicht gleich so schlimm. Aber bitte lass das mit den selbstmord Gedanken.. Egal was passiert, du überstehst es. Ich war 10 Jahre mit jemanden zusammen, der hat mich betrogen und jetzt ein Kind mit der neuen... Ich dachte damals nie mehr darüber hinweg zu kommen... Aber es wird besser. Dein Partner wird sich nicht trennen nur weil er sich mal weniger meldet. Das ist ganz normal.

Antwort
von wolfenstein, 34

Wenn du wieder auf den Beinen bist melde dich bei ihm, zeige Interesse wieder mit videochats. Das kommt wieder von ganz alleine. Wahrscheinlich will er dir jetzt nur ruhe gönnen

Antwort
von LovelyMarley, 16

Ich würde im ehrlich die Gründe sagen! Weshalb du nicht in letzterzeit so viel zeit hatteSt 

Antwort
von Maddinsen, 15

Sorry aber erstmal 9000km? Das macht an sich schon kaum Sinn. Aber um auf deine frage zu antworten ja es kann sein das er das interesse verloren hat, da du die video anrufe ned angenommen hast etc, das ist natürlich nich deine schuld. Wenn er tatsächlich das interesse verloren hat war es auch von anfang an für ihn nix ernstes. Du solltest dir nich soviel ein kopf machen du findest deine Große liebe noch öfters glaub mir das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten