Wie schaffe ich es, dass er nicht mehr in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schaffst es nicht, das er nicht mehr in dich verliebt ist. Aber du kannst ihm klar sagen, dass du keine Beziehung mit ihm möchtest, nur freundschaftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nicht entlieben. Du kannst ihm sagen dass du keine Beziehung mit ihm möchtest nur freundschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klare Ansage machen: "Ich will nichts von Dir! Lass mich in Ruhe!"

Und es dann auch wirklich so meinen!

Oder machst du dir selbst etwas vor und willst nur nichts von ihm, damit es keinen Stress mit Sophie gibt? 

P.S.: Glaub nicht an die Kumpel-Mär. Männer (gerade in dem Alter) beschäftigen sich häufig nur mit Mädels, wenn die für sie interessant sind, sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach offen und ehrlich zu ihm. Das verliebt sein kann man nicht einfach so abstellen und er wird sicher verletzt, traurig und vielleicht sogar wütend sein, aber wenn ihm wirklich was an dir liegt dann akzeptiert er es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?