Frage von Ouijaa, 43

Wie schaffe ich es, dass er mit ihr tanzt?

Hi! :) Ich möchte eine Freundin von mir mit ihrem Schwarm verkuppeln. Sie kennen sich noch nicht wirklich (ich kenne ihren Schwarm auch nicht wirklich gut). Bald findet eine Tanzveranstaltung statt und ich dachte, das wäre doch die perfekte Gelegenheit, die beiden miteinander bekannt zu machen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wie ich es schaffe, dass die beiden miteinander reden, oder vielleicht sogar tanzen. XD Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trappaper, 22

Sag ihr :Du,er steht wirklich auf dich,und er traut sich nicht, dich anzusprechen, und genau das erzählst du dann auch dem Schwarm.
Viel Glück!
Dein trappaper

Antwort
von Mathefreak1563, 27

will sie das überhaupt auch? kennst du ihn? was ist das für eine veranstaltung?

Kommentar von Ouijaa ,

Ja sie will das... Und naja, ich kenne ihn nicht sehr gut. Ich sags mal so, wenn ich ihn irgendwo treffe, sag ich hallo. 

Und es ist eine Art Ball. :)

Kommentar von Mathefreak1563 ,

wenn du ihn nicht so gut kennst dann ist das schonmal nicht so gut weil du ja nicht mit beiden was zu tuhen hast und es daher schwer ist zu erangieren dass sie sich "zufällig" über dich kennenlernen. Würde an ihrer stelle dann einfach fragen ob er tanzen will. wenn er auch interesse hat sagt er bestimmt ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten