Frage von supergirly98, 115

Wie schaffe ich es, dass er mich will?

Hallo :) ich hab mal einen jungen beim feiern kennengelernt (kannte ihn vorher schon vom sehen und social networks). nach längerem schreibn und ein paar partyreichen wochenenden hatten wir uns auf einer party geküsst. es war richtig schön, doch dann war irgendwie länger funkstille und ich hab ihn fast nicht mehr gesehen. irgendwann hab ich dann erfahren dass er eine freundin hat, was ich schade fand aber mir nichts weiter ausmachte weil ich nicht wirklich verliebt oder so war. das ganze hat eh nicht lange gehalten und jetzt haben wie wieder geschrieben vor kurzem und ich seh ihn jetzt wieder manchmal an wochenenden, doch wenn wir uns sehen ist er viel schüchterner als beim schreiben und mir kommt vor als wüsste er nicht was er mit mir redn soll. irgendwie fänd ichs schön wenn wir wieder rummachen könnten auf partys (also kix ernstes) aber ich sehe keine anspielungen wenn wir uns sehen, beim schreibn aber eig schon mehr oder weniger.

was soll ich tun? wie zeige ich ihm dass ich was von ihm will? wie flirte ich am besten? hilfe bitte :')

Antwort
von upfuckedBoy, 69

Bin genauso Schüchtern, was ich richtig beschissen finde. Sprich irgendein Thema an, was euch beide interessiert. Mach den ersten Schritt, wenn du mit ihm rummachen willst. Ich zumindest denke sonst immer, dass das Mädchen es nicht will, darum mache ich auch nie den Ersten Schritt. Viel Glück!

Antwort
von Juli277di, 14

Man kann keine Gefühle erzwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community