Frage von daslebenistsox, 75

Wie schaffe ich es dass er mich nach nem treffen fragt l?

Hey ich schreibe oft mit nem jungen der 1 Jahr jünger als ich ist. Er schreibt mich oft an und schickt Kuss Smileys. Ich fragte ihn ob er mich mag und er meinte ja. Wir haben schonmal über treffen geredet aber uns noch nie getroffen . Wie schaffe ich es, dass ER MICH nach einem Treffen fragt? Habt ihr Ideen? (bitte nicht sagen frag du einfach, das hat seine Gründe :D) Wäre dankbar über euren Rat:)

Antwort
von Soeber, 28

Oder Du ergreifst die Offensive und fragst ihn einfach selbst nach einem Treffen... Wie lange es ansonsten noch dauern kann bis er Dich nach einem Treffen fragt, können wir Dir natürlich nicht sagen.

Gruß

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 24

Bist Du nicht auch der Meinung, dass es doch letztendlich vollkommen egal ist wer nun wen nach einem Treffen fragt und das es doch wohl primär darauf ankommt, das ein solches Treffen zwischen euch beiden möglichst in nicht allzu ferner Zukunft sozusagen Realität wird? Wenn der eine auf den anderen warten wird, dann kann das noch sehr lange dauern und unter Umständen könnte auch nichts passieren. Das ist dann so ähnlich wie mit dem Propheten und dem Berg, derweil dieser nicht zum Propheten kommt, muss dieser halt zum Berg gehen.

Antwort
von Cutecumb3r, 31

Frag du ihn einfach :)

Kommentar von daslebenistsox ,

.................

Kommentar von Cutecumb3r ,

Guck mal du kannst ja nicht zu ihm sagen :"Hey du frag mich mal nach einem Treffen". Ich habe meinen "Crush" auch nach einem Treffen gefragt und das ist nicht so schlimm wie du denkst... Die Jungs müssen nicht immer alles machen trau dich ruhig ich selber bin auch mega schüchtern aber habe es trotzdem geschafft

Antwort
von GlasMaggi, 45

Sag ihm dass er dich nach einem Treffen fragen soll. Problem gelöst.

Kommentar von daslebenistsox ,

Gute Idee !!! Man!!

Kommentar von GlasMaggi ,

Falls das Ironie war musst du mir mehr Informationen geben. Ansonsten gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten