Frage von lilalangeweilex, 61

Wie schaffe ich es, dass er mich liebt?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 27

Hallo,
Wenn er dich nicht liebt dann ist das halt so, du solltest dich auf keinen Fall verstellen für jemanden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von MM0Gamer, 37

Indem du ihn deutliche Signale zeigst und öfters anlächelst. Ein kleines Gespräch währ auch nicht schlecht.

Antwort
von aderone, 51

indem du dich nicht verstellst oder bemühst irgendwas zu sein damit er dich liebt....denn dann liebt er nähmlich jemand anderen..die person die du vorgibst zu sein und nicht dich...also wenn du willst das er DICH liebt kannst du nur eines machen...du selber bleiben !

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Gar nicht. Entweder er hat Gefühle oder nicht. Erzwingen kann man sowas nicht. Freunde dich mit ihm an dann siehst du ob das Sinn macht

Antwort
von nettermensch, 22

hallo      lilalangeweilex

durch geduld. mach sehr viel mit ihm. Eine rose muß auch erstmal rblühen.

Antwort
von Sally2000, 25

Das kann man doch nicht beeinflussen...

Antwort
von Purplez, 24

Wenn du lügst wird nie Liebe daraus. Immer ehrlich bleiben.

Antwort
von MorthDev, 36

Gar nicht. Liebe kann man nicht erzwingen oder einreden.

Antwort
von KatjaundPeter, 40

Bereite Ihm freuden und angenehmes was er ohne dich nicht hat ;)

Antwort
von Muhviehstarx3, 12

Man kann leider nichts erzwingen

Antwort
von Mignon4, 22

Keine Ahnung. Wir kennen weder dich noch ihn. Probiere es selbst aus.

Antwort
von Glubschy, 17

https://www.google.de/search?q=mann+verliebt+machen&ie=utf-8&oe=utf-8&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten