Frage von daslebenistsox, 76

Wie schaffe ich es, dass er mich fragt, was ich habe?

Hey es geht um einen Jungen der auf meiner schuke eine unter mir ist. Ich habe ihn am Anfang angeschrieben jetzt schriebt er mich fast täglich an und schreibt auch kuss smileys. Ich fragte ihn mal ob wir uns treffen wollen und er meinte wir könnten dass mal machen. Allerdings antwortet er manchmal h später Obwohl er mir schreibt und online ist/ war. Das macht er jz lä her schon . Ich versteh nicht was das bring... Wie schaffe ich es so zu schreiben, dass we Merkt dass ich wütend bin und fragt?

Antwort
von conelke, 23

Warum um den heißen Brei reden? Nur Sprechenden kann geholfen werden. Wenn es Dich stört, wie oder wann er Dir antwortet, dann schreib oder sage es ihm doch so. Du kannst ihm ja erklären, warum es Dich wütend macht. Darauf zu warten oder zu hoffen, dass er Dich diesbezüglich anspricht, würde ich nciht. Unter Umständen kannst Du da warten bist Du alt  und grau bist. Die Sache beim Schopfe packen und es ist aus der Welt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Du solltest dich langsam mal um ein Treffen mit dem Jungen bemühen. Es wäre also sinnvoll dem Jungen einen konkreten Termin vorzuschlagen und vielleicht auch diesen mit der Idee zu verknüpfen was ihr machen könntet. Praktisch wäre es auch, wenn Du einige Termine und Ideen im Ärmel sozusagen hättest. Klappt das mit dem Treffen dann könntest Du auch in aller Ruhe die Dinge ansprechen welche dir nicht so sehr gefallen und vielleicht schafft ihr beide es auch dann einen für beide Seiten annehmbaren Kompromiss zu finden.

Antwort
von bookfan2000, 12

Ich bin ein Mädchen und muss Chenorm zustimmen. Was soll das ganze? Wenn du ein Problem hast dann rede offen darüber - sonst klappt weder eine
Beziehung noch eine Freundschaft! Du musst ehrlich sein!

Antwort
von derschisser00, 11

Machen viele Jungs weil sie so denken das sie interessanter wirken oder beliebter wirken weil sie keine Zeit zum antworten haben. Totaler Schwachsinn machen viele meiner Freunde schreib ihm doch einfach warum er das macht

Antwort
von PizzaLover11, 4

Hey,

Darauf zu hoffen, dass er merkt das sauer bist (aus welchem Grund auch immer) ist echt ziemlich unnötig. Wenn du sauer bist, dann sag es ihm. Hör auf dich hinter deinem Handy zu verstecken!
Ich verstehe sowieso nicht wieso du darüber sauer bist, dass er dir nicht sofort antwortet. 1. Kann das seine Grunde haben und 2. Muss er immer 24/7 für dich erreichbar sein? Nein. Bei mir kommt es auch manchmal vor dass ich mit Leuten schreibe, ihre Nachrichten auch lese aber zum Beispiel gerade nicht zurückschreiben kann aus irgendwelchen Gründen. Also hör auf aus so ner sache ein riesen Problem zu machen.

Lg Cati (18, w)

Antwort
von Erklaerbaer17, 27

Öhm?? Mit dem passenden Smiles?? Wo das Problem???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten