Nochmal kurze Erklärung für die,die es noch nicht wissen:Vor wenigen Tagen war ich mit meinem Freund auf einer Party,als ich weg war (weil er nur andere Mädels angebaggert hat) hat er Drogen genommen und was mit einer anderen gehabt.Dann war ich bei ihm um mit ihm zu reden,habe schlussgemacht,aber er wollte mich bei sich festhalten und hat mich aufs Bett gedrückt und wollte offensichtlich gegen meinen Willen mit mir schlafen.Aber ich konnte das zum Glück verhindern. ..................................................................... Heute war ich alleine zu Hause und habe auf meine beste Freundin gewartet.Da klingelte es an der Tür und ich machte auf,in dem Glauben,es sei meine beste Freundin.Aber da stand auf einmal mein Ex-Freund vor mir.Er schubste mich direkt in die Wohnung rein und machte die Tür hinter sich zu.Ich saß noch am Boden von dem Stoß.Er kam auf einmal runter zu mir und wollte mich küssen.Er hat mich dann angefasst.Aber bevor noch anderes evtl. passieren konnte,klingelte es nochmal.Meine beste Freundin war zum Glück da und er sprang auf,riss die Tür auf und rannte weg.Was soll ich nur machen?Wie schaffe ich es,dass er mich in Ruhe lässt?
Ja wollte ich grad auch sagen -anzeigen- und am besten bleibst du lieber mal ein paar tage bei deiner freundinn etc .u musst jetzt immer gut aufpassen und abends niht alleine auf der strasse sein!!

Ich würde (auch) eine Anzeige machen. Das ist zumindest Belästigung und Hausfriedensbruch, wenn nicht auch (versuchte) Körperverletzung. Hol' dir evtl. Rat in einer Beratungsstelle (auch einer für Opfer sexueller Gewalt, die beraten auch VORHER). Alles Gute! Anell
Danke
Pass bloß auf dich auf das hört sich nicht gut an.

Hast du keine Eltern?
Doch
dispo1 am 2. Oktober 2008 18:19 Waren die nicht zuhause? Warum redest du nicht mit denen? Hat dein exfreund keine Eltern?
Nein die waren nicht da.Ich weiss nicht,ich hab meine Eltern echt lieb,aber ich könnte nie mit denen über sowas reden.Doch der hat auch Eltern.
dispo1 am 2. Oktober 2008 18:24 Ok,dann bitte doch eine deiner Freundinnen mal mit den Eltern zu reden. Wenn sie wollten können sie da auch anrufen. Die Eltern sollen sich ihren Sohn mal ordendlich zur Brust nehmen und ihm die Situation klar machen.
Das wäre vielleicht mal nicht schlecht.

Schlicht und einfach - Anzeige wegen Hausfriedensbruch und sexueller Nötigung. Dem hätte ich schon geholfen, aber sowas von.
Du mußt einfach als allererstes mit deinen eltern reden, auch wenn es noch so schwer fäält, glaub mir. Vielleicht können die ja auch mal mit seinen eltern reden. Das könnte eine Lösung sein. L.G. toyboy
Unbedingt anzeigen, irgendwann hast du nicht so viel Glück und dann vergewaltigt er dich!