Frage von sophiiileeey, 105

Wie schaffe ich es, dass er mich auch liebt?:)):)?

Antwort
von fluffypuffy2606, 54

Man kann die Gefühle anderer nicht beeinflussen.. :)
Sei aber immer nett zu ihm und versich dich gut mit ihm zu unterhalten. Schlage ihm vor, dich mit ihm zu treffen..
Ich wünsche dir viel Glück ;)

Antwort
von Sosnnenblume, 25

Man kann da nichts machen. Wenn er dich nicht liebt, dann liebt er dich nicht. Gefühle lassen sich nicht beeinflussen. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, ich habe alles mögliche versucht und NICHTS hat geholfen...

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Das ist eben die sozusagen Mission Impossible wenn Du glaubst es beeinflussen zu können, das dieser Junge sich in dich verliebt. Dafür gibt es nebst diversen exotischen Kulturen sozusagen nur im Märchen diverse Zaubetränke und Beschwörungsformeln. Die Realität sieht um ein vielfaches trister aus und grundsätzlich bedarf es als Vorstufe für eine mögliche künftige Liebe immer noch der Freundschaft. Überholen ohne einzuholen, das geht nicht und dieser Versuch ist in der Geschichte auch schon mal grandios gescheitert.

Antwort
von Alburnus, 27

Mach´ Dich hübsch und sei natürlich, wenn Du ihn siehst, mehr kannst Du eigentlich nicht machen...wenn Du nicht total manipulativ und kontrollierend werden willst. Manche Frauen schaffen es zwar, einen Mann regelrecht in ihren Bann bzw. in eine Beziehung zu zwingen, sie haben z. B. einen starken Verführungsgeist oder eine andere Macht, die ihnen hilft, aber für so etwas verkauft man ein Stück weit seine Seele und es macht am Ende niemanden wirklich glücklich...

Ich würde Dir dringend raten, lieber auf wahre Liebe zu setzen, und wenn er es nicht ist, dann kommt früher oder später der Richtige : )

Alles Gute!

Antwort
von 7blueberry7, 25

mit einem magischen liebestra...ach komm hör auf entweder er liebt dich oder er liebt dich nicht und wenn er dich nicht liebt was willst du tun? 

Antwort
von ChristineDaae, 67

Operiere dich, werde magersüchtig, kleister dich zu und sag auf wiedersehen zum Selbstwert und natürlich auch zur eigenen Meinung, so bekommst du JEDEN! 

Ich bitte sehr um Verzeihung für den Hauch des Sarkasmus über meinen Worten ;)

Wie schon genannt wurde, Gefühle lassen sich nicht erzwingen

Antwort
von augsburgchris, 36

Gar nicht. Wenn er es nicht tut dann tut er es nicht.

Antwort
von tactless, 40

Liebe kann man NICHT erzwingen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community