Frage von 12haha345, 337

wie schaffe ich es, dass er mich als freundin will?

ich kenne einen jungen schon seit fast 3 jahren und wir haben uns immer angeschaut, wenn wir uns gesehen haben (immer in der u-bahn, wir haben den selben schulweg) und vor ein paar tagen gingen wir (endich) zusammen raus, alleine. wir haben ein paar mal rumgemacht. dann fragte er mich ob es für mich mit gefühle ist, da er nur auf der suche nach spass ist, nicht für ne beziehung, ausser er verliebt sich (er sagte auch, dass er nicht mir eine beziehung haben will). ich antwortete nein (was auch die wahrheit ist), aber irgendwie fühle ich mich total wohl in seiner nähe und wir haben auch total spass miteinander. wir gehen sogar illegal graffiti machen und haben die selben interessen, er wollte, dass ich zu ihm netflix schauen komme (ihr wisst was das bedeutet), aber er weiss, dass ich mein 1. mal mit meinem freund haben will. wie kann ich es trotzdem schaffen, dass er sich in mich verliebt? bin ich in der friendzone? ich will nicht einfach gefi*** werden und nacher heisst es byee, er findet mich ausserdem eine 'naturschönheit'

Antwort
von ChibiChanMoon, 239

Mach dich einfach interessanter wenn er dich Küssen will dann Weich ab um so mehr will er das haben was er nicht kriegen kann . Die zweite Möglichkeit wäre es ihn eifersüchtig zu machen nicht das du mit einen anderen rum machen sollst sondern Unterhalter dich mich einen anderen irgendwann wird er eifersüchtig. Ich glaube nicht das es Friendzone ist sonst würdet ihr nicht so weit gehen

Antwort
von NotLH, 176

Mach ihn nicht eifersüchtig! Damit können Jungs (da zähle ich mich dazu) über haupt nicht umgehen. Habe viel wegen Eifersucht verloren, weil ich so dumm war und nicht viel nachgedacht habe und sie deswegen einfach in den Sand gesetzt habe. Wenn du dich bei ihm wohlfühlst, dann sag ihm das! Niemand findet das nicht gut, aber geh nicht mit zu hoher Erwartungshaltung in dieses Gespräch, wenn er sagt das er nicht mehr als nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen möchte, dann musst du das entweder so akzeptieren und weitermachen  oder du verlässt ihn und hältst dich von ihm fern.

Antwort
von TatzePfoteHufe, 183

Es gibt kein Rezept dazu! Entweder er verliebt sich mit der Zeit in dich oder halt eben nicht.

Antwort
von Muskelkuh, 169

Hey, ich würde ihm einfach sagen, dass du ihn echt magst, dich nicht wirklich in ihn verliebt hast, aber nicht einfach mit ihm schlafen willst, wenn es dir nichts bedeutet. 

Sag ihm Spaß kann er auch auf Partys haben, aber lass dich da echt nicht so ausnutzen. Auch wenn er chamant und lieb und lustig ist, ist das echt Arschlochverhalten!

Liebste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community