Frage von Jennyxxxo, 41

Wie schaffe ich es dass er auf mich umspringt und sich in mich verliebt?

Ich(13) bin seit 3 Wochen in einen Jungen(16) verliebt und zwar richtig stark nur das Problem ist er steht auf meine 14 jährige Schwester. Aber sie hat einen Freund und kann sich keine Beziehung mit ihm vorstellen und will auch gar keine mit ihm. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe dass er sich in mich verliebt und mir vielleicht ein paar Tipps geben?

PS meine SIS hat ihm auch schon gesagt dass sie nicht will PPS bin echt am verzweifeln. HELFT MIR BITTE!!! Danke im vorraus LG:Jenny 💜💎😓😰

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Ein wenig süffisant sage ich mal, es ist schon mal ganz gut für dich, das deine 14 jährige Schwester nicht an dem Jungen interessiert ist in den Du verliebt bist. Somit liegt die Möglichkeit durchaus nahe, das dieser Junge wenn er es mal geschnallt haben wird, das er bei deiner Schwester keinen Meter machen wird, sich nach dem Motto es bleibt ja immerhin in der Familie dann eventuell dir zuwenden könnte. Selber allerdings wirst Du in dieser Hinsicht nichts tun können um das zu beeinflussen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von BlueExorcist, 40

Du bist 13, konzentriere dich auf andere sachen. Und so einfach ist das auch nicht mit "wie bringe ich ihn zum umswitchen, sodass er mich liebt". Liebe kann man nicht mal eben so ändern. Der Junge wird noch eine ganze weile in deine Schwester verliebt sein, wenn er es ernst meint und da wirst du nichts dran ändern können. Zudem würde er sich m.E. nach strafbar machen, wenn es zwischen euch zu irgendeinem sexuellen Kontakt käme. Also: ein paar jährchen warten und dann erneut probieren.

Antwort
von Jesuz, 41

Einzige Möglichkeit:
Das Blitzdingsding aus Men in Black.

Du kannst einen Menschen nicht zum Lieben zwingen, dementsprechend können wir dir nicht helfen

Antwort
von Jako1386, 34

Schon allein weil er vorher auf deine Schwester steht...

Antwort
von Feenzauberei, 37

liebe Jenny

wenn er Dich noch nicht liebt, bringt es Dir garnichts und villeicht ist es ja auch nur Schwärmerei von Deiner Seite.

Ich weiss, wie weh es tut, aber vergiss ihn...es wird nicht das letztemal sein, dass Du Dich verliebst und der nächste erwiedert villeicht Deine Gefühle und

mag Dich als Person und nur Dich und nicht Deine Schwester

liebs grüsle und alles Gute


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten