Frage von MusaPlayZ, 72

Wie schaffe ich es, dass ein Mädchen sich in mich verliebt. Worauf soll ich achten und wie soll ich handeln, persönlich und zb bei whatsapp (bin 17)?

Tipps, damit sich ein Mädchen in mich verliebt

Antwort
von S4Ych33s3, 28

Die Fragen immer. :D 

Ich werde mal versuchen zu antworten:

Sei selbstbewusst aber nicht zu viel selbstverliebtheit. Finde deine Grenze. Ich mag es wenn jemand relativ zweideutig ist und keine verklemmte Kuh. :D Sei charmant aber nicht zu aufdringlich. Unaufdringlichkeit weckt die Interesse bei Mädchen. Sei sarkastisch, lustig und nett. Gib ihr Kosenamen, die zu ihr passen! Ganz süß ist es immer z.b. wenn ich einen Jungen jungchen nenne und er gespielt beleidigt und auch etwas ernst fragt wie ich ihn genannt habe. Namen wie Prinzessin,  sis, Babe, hny und sowas sprechen mich voll an. Ich wurde mal Nonne genannt was ich ganz lustig und süß fand, einfach weil ich im Gegensatz zu ihm nicht mit jedem in die Kiste springe. 

Ich liebe es wenn man sich mit Jungs trifft und sie kleine Idioten sind. Also so win bisschen gemein aber nicht ernsthaft. Wenn sie dich beim abschied in den Arm nehmen oder wenn man mit ihm irgendwo hingeht und er seinen Arm um ihre Schulter wirft.

Aber die Berührungen solltest du vermeiden, wenn du sie gerade erst kennenlernst. Schwer ist es immer zu wissen ob man der Typ des Mädchens ist. 

Aber wie man das erkennt dauert mir hier zu lange zu schreiben. 

Merke: Sei ein kleiner, spaßiger Idiot aber hab einen weichen Kern. Und schenkt den Mädels nicht zu viel Aufmerksamkeit. Da wird jede wuschig! :D

Antwort
von lilamuffin15, 44

Klingt abgedroschen aber die Wahrheit ist dass du du selbst sein musst nur dann triffst du das Mädchen dass dich wirklich mag

Antwort
von sanniloveinas, 21

Hi, 

also mal n paar grundlegende sachen übers aussehen: wenn du sie persönlich triffst solltest du frisch gewaschen sein und uuunbedingt gut riechen. Aber nicht mit dem parfüm übertreiben. Das ist wiederum ekelig. Dann einfach bequeme kleidung, die du normal auch anziehen würdest (KEINE flecken oder zerrissen!!)

Dann dein verhalten: sei du selbst!!! Falls sie dein falsches ich kennenlernt, kann sie sich nur in eine falsche person verlieben, die nicht existiert. Wenn sie jedoch deinen wahren charakter kennenlernt und ihn bzw dich liebt, dann, nur dann kann das auch eine weile halten. Locker die stimmung manchmal durch witze/komplimente auf, aber übertreib nicht!! Und sei immer ehrlich, egal bei welcher frage irgendwann verstrickt man sich in lügen (zb exfreundin, sex,..)

Per whatsapp: eigl dasselbe, was ich oben gerade geschrieben habe. 

Alles Gute und Viel Glück :)

Antwort
von dave1001, 33

Das wichtigste ist , verstell dich nicht , sri so wie du bist. Hab mich auch schonmal verstellt weil ich meinte so cooler zum sein aber dass ging voll nach hinten los. Sei ehrlich und geh auf das Mädchen zu , frag sie mal ob sie etwas unternehmen möchte , blos nicht schüchtern sein , dir kann ja nichts passieren :)

Antwort
von Plas1953, 1

Die Antwort ist ganz einfach sei du selbst wenn das Mädchen dich wirklich will nimmt sie dich so wie du bist auch mit ecken und kanten

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 16

Pass auf ich gebe dir hier die Magische Formel mit und ich sage es dir das was ich dir jetzt gleich schreibe wird dir jede Frau bestätigen. Fühlen > Denken > Handeln. Eine Frau schaut darauf wie sie sich in deiner Gegenwart fühlt, basierend darauf denkt sie über das Gefühl nach und versucht einen logischen Grund dafür zu finden warum sie sich so Gefühlt hat "Wenn ich mich so gefühlt habe bei ihm, muss ich wohl in ihn verliebt sein, er ist sicher ein toller Kerl, er ist sicher ein toller Fang." und basierend darauf handelt sie und versucht dich in eine Bezihung zu bekommen. Merkst du es ? Alles startet mit einen Gefühl. Wenn du es schafst in Frauen die richtigen Gefühle aus zu lösen für dich als Mann, wird sie damit beginnen dich aufreisen zu wollen. Auf der anderen Seite, wenn du es nicht schafst in ihr dieses mächtige "Ich will ihn haben" Gefühl in ihr für dich als Mann aus zu lösen, spielt es keine Rolle wie Groß du bist, wie gut aussehend du bist, wie viel Geld du hast sie wird dir einen Korb geben und sich einen anderen Mann suchen der es schaft in ihr diese Gefühle aus zu lösen daran gibt es nichts zu rütteln und jede Frau der Welt wird dir das bestätigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community