Frage von LachendeEnte, 110

Wie schaffe ich es dass ein Maedchen mit mir zsm sein will xD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSoulOfHopex, 63

..Mhh die Frage ist etwas schwer zu beantworten da, es keine viele Informationen gibt. 

Ich meine irgendetwas musst du ja falsch machen , wenn  das nicht Funktioniert.

Wenn du nicht weißt, wie du es anstellen sollst..müsste ich wissen wie du zu ihr "stehst " ..also bekannter, Kumpel, Klassenkamerad etc. 

LG Hope ;)

Kommentar von LachendeEnte ,

Klassenkamerad wir schreiben aber auch sehr viel

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Weißt du denn, ob sie dich mag? 

Kommentar von LachendeEnte ,

Also sie mag mich liebt mich aber nicht :/

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Warte ...du weißt bzw bist dir sicher , das sie dich nicht  liebt.

Aber warum willst du dann mit ihr zusammen sein?

Kommentar von LachendeEnte ,

Ich vermute es

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Mhh das ist schwierig...

Aber wenn du es vermutest, muss es ja Anzeichen geben. 

Wenn ich dich wäre, würde ich vielleicht doch lieber "aufgeben"

Antwort
von Cupcake4444, 49

Mit 14 gibt's doch wichtigeres ;)

Antwort
von Alxxaa, 52

Sei unterhaltsam und lustig :D wenn ihr das nicht gefällt, dann ist sie auch kein Verlust 😊

Antwort
von MyBeatifulSoul, 67

Wie unreif.