wie schaffe ich es das wir uns beide küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann beim küssen nichts schief machen!!! zb. wenn du ihn umarmst dann guckst du ihm tief in die Augen, sagst ich liebe dich und dann küsst du ihn ganz sanft!!! Viel Spaß :) Es gibt für's küssen nur einen Tipp: Einfach machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen kann jeder. Da kann man nichts lernen, es geschieht einfach, also keine Bange!

Aber natürlich muss es erstmal dazu kommen! Vielleicht fragst du einfach mal, ob er auch wissen wolle, wie es sich anfühlt geküsst zu werden oder du machst andere Anspielungen. So ein direktes:"Komm, lass mal küssen." kommt sicherlich nicht sehr romantisch.

Ich nehme an, ihr kuschelt noch nicht wirklich oder? Weil sonst könntest du ihm einfach ein schnelles Küsschen geben.

Jedoch ist ein Kuss eigentlich etwas, was einfach passiert. Früher oder später wird er schon kommen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stefania1618,

also ich finde Deine Frage einfach toll, darum ist es einfach zu Schade hier

die richtige Antwort zu geben, denn die gibt es nicht.

Es wäre auch Dir gegenüber nicht fair, einen Tipp zu geben, denn es ist

für euch oder für Dich einfach ein Erlebnis es heraus zu bekommen.

Warum sollte ich es Dir schon vorwegnehmen." LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reif hin oder her ihr beide seit eh noobs und könns nich also testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist ob du es willst, dann lass es. Ihr habt noch genügend Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine bange, das klappt schon irgendwann. oder einfach mal mit geschlossenen augen versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steffanie, du hast eben schon eine Frage darüber gestellt. Ihr seid beide noch nicht reif dafür. Lasst es. Es gibt keine Eile. Setzt euch nicht unter Druck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?