Frage von MrHelferSyndrom, 59

Wie schaffe ich es das sie es auf mich hat?

Ich(m/14) liebe ein Mädchen(w/14) wir haben uns zwar noch nicht so viel gesehen aber ich liebe sie Trotzdem... wie gewinne ich ihr Herz für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 26

Der einzige Weg der aber auch nur rein theoretisch zum Erfolg führen könnte, der besteht darin den zwischen euch beiden derzeit bestehenden Kontakt auf Vordermann zu bringen sprich entscheidend zu intensivieren. Das beinhaltet von simplen ernsthaften oder auch weniger ernsthaften Gesprächen bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen die ganze Palette der Möglichkeiten. Dabei würde es sich mit der Zeit auch zeigen was über die Freundschaft hinaus noch möglich sein könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von DaRealMVP, 42

Schreib einfach per Whats App, Facebook o.ä mit ihr. Wenn sie dich interessant findet, kommt ihr euch direkt um einiges näher und du kannst sie auch irgendwann mal "ausführen".

Antwort
von Scorpion1029, 59

Sie ansprechen und mit ihr Zeit verbringen

Kommentar von MrHelferSyndrom ,

Über was soll ich mit ihr dann sprechen?

Antwort
von rosek, 17

geh zu ihr hin und sag ihr das du sie gerne kennenlernen willst. mädels mögen dass, wenn ein mann die initiative ergreift

Antwort
von Seelensau, 23

Es ist wichtig dass du richtig persönlichen Kontakt aufbaust. Damit meine ich zB Anrufe, Skype, Treffen(wenn bereits möglich). Sonst ist es schwierig jmd interessant zu finden, wenn man noch nicht viel gehspeochen hat. :) Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community