Wie schaffe ich es, dass die Jungs auf mich aufmerksam werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich mag dezent aber elegante Kleidung, lange Haare und lächeln ist wichtig!

Was willst du erreichen? Angesprochen zu werden um dich besser zu fühlen? Um vor den anderen als ansprechender zu wirken?

Mein Tipp für dich, findest du einen Typen nett, dann sprich du ihn doch einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmilie15
29.10.2015, 16:13

Ich möchte unter meinen Freundinnen einfach auch mal speziell auffallen. Und nicht immer nur die "graue Maus" daneben sein. Aber speziell einen Typen möchte ich so nicht erlangen.

0

Gar nicht. Entweder, du bist interessant für die Jungs oder halt eben nicht. Versuch bloß nicht, dich irgendwie zwanghaft aufzuspielen oder so, solche Weiber gehen gar nicht. Also bei mir ist es so, dass ich keine von diesen 'lauten' Mädchen bin, verstehste? Ich bin eigentlich ein ziemlich ruhiges Mädchen, trotzdem hab ich 'ne ziemlich starke Wirkung auf Typen, kann das gar nicht beschreiben, ich muss mich nichtmal ansatzweise irgendwie anstrengen oder so, an mir haben trotzdem genug Interesse.

Ist auch so, wenn ich feiern bin. Eine Minute im Club und schon kommt der erste Kerl an. Kann manchmal ziemlich anstrengend sein, vor allem weil ich feiern gehe, um zu tanzen und nicht um mich von irgendwelchen Typen angraben zu lassen.

Also, mein einziger Rat ist: Wenn du zwanghaft versuchen willst, herauszustechen, kann das nur nach hinten los gehen. Ich kenne genug von solchen Mädchen, die meinen wenn sie sich irgendwie verstellen, besser bei Jungs ankommen, aber sie bewirken damit eigentlich das genaue Gegenteil. Sowas ist lachhaft. Also Mausi, find' dich einfach damit ab. Kannst du halt nichts bei machen, manche Mädchen sind einfach schlichtweg uninteressant für Typen. Kann man nichts machen. Aber keine Angst - du wirst schon nicht als alte Jungfer sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thraalu
02.11.2015, 16:35

Sie will sich doch gar nicht zwangahft anders aufspielen  oder sonstiges sondern nur mehr auffallen. und das hat nix mit verstellen oder aufspielen zu tun.

Wie wenn jemand besser im Sport werden will (besser als die freunde weil alle gleich gut sind z. B)

und das geht auch mit Kleidung

0

Sei wie du bist! Ich bin zwar win Mädchen aber is einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainTunfish
29.10.2015, 16:03

Der Spruch "Sei einfach du!" ist einer der größten Lügen überhaupt. Es ist Personen bezogen, bist du schüchtern und nicht Kontaktfreudig stichst du nicht herraus.

1
Kommentar von xkizbabyx
29.10.2015, 16:18

dann ändere doch was an deinem aussehen?!

0
Kommentar von DesmondHume
29.10.2015, 16:51

Geh zum friseur und sag, dass du was modernes willst. Dann kauf dir bunte Klamotten... Fertig...

0

Das wichstigste ist, dass Du es nicht ausstrahlst, das sie unbedingt auf Dich aufmerksam werden sollen.

Es gibt ein Phänomen:
Du willst jemanden kennenlernen, ziehst Dich super an, duschst, wäschst die Haare, parfümiesrt Dich und dann stehst Du in der Disco mit glühenden, gierigen Blicken an einer Säule – und nicht passiert (oder es kommt einer, der Dich nur verarschen will und am nächsten Morgen wieder weg ist, vielleicht sogar mit Deinem Handy).
Eine Woche später bist wieder irgendwo, diesmal zufällig, erkältet, schniefend, im Mundwinkel Herpesbläschen, mit den doofsten Klamotten, mit fettiger Frisur und ohne jegliche Erwartungen – und Du begegnest dem Mann Deines Lebens.

Unbedingt einen Partner finden zu wollen verhindert zuverlässig, dass man einen findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon vorher gesagt würde ich mich einfach anders anziehen als sonst

ein Schal ein Blazer mit anderen Schuhen passt schon.

Hört sich jetz beschissen an aber hilft.

Beim c&A oder im H&M haben diese Models immer andere sachen an,

du kannst so ein Outfit auch kaufen.

Natürlich gehts auch in Peek und Cloppenburg aber da wirds etwas teurer ^^

Versuch es mal so

etwas anzuziehen wie die auf den Bildern.

oder deine Frisur nur so ändern.

Du wirst sowieso merken was von den dingen nicht so deins ist und das lässt du dann weg.

hat die Frau nen rock und du magst keinen ziehst du die hose an die du halt magst.

nur halt das oberteil usw. wie die aufm Bild

wär mal ein vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuh das is schwierig

kommt natürlich darauf an auf was du aus bist.

Eine feste Beziehung

Sex

oder nur auffallen? (was wieder sehr vieldeutig ist, ich kann ja auffallen wenn ich jemanden umbringe nur ist das nicht die schönste art^^)

es kommt ja auf den Jungen an

wenn jemand eher schüchterne nicht viel redende Mädchen mag

oder jemand mehr redende MNädchen mag.

Außerdem kommts darauf an wie denn die vielen anderen Mädels aussehen, damit du herausstichst.

Oftmals machen es schon farben und schuhe.
Wenn man was  weißes anzieht (Top) usw.

oder Schuhe in aufälligen Farben.

Erklär mal bitte was du genau mit auffallen meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmilie15
29.10.2015, 16:10

Ja mir geht es allgemein ums auffallen nicht um Sex oder eine Beziehung. Ich rede gerne viel und bin auch nicht schüchtern aber allerdings sehe ich eben einfach 0815 aus wenn du verstehst.:D Zb neben meiner Freundin falle ich kaum auf, da ich nix spezielles an mir habe, sie schon.

0

Was möchtest Du wissen?