Frage von vollgutalter, 34

Wie schaffe ich es, das meine Minecraft-Custom-Armor-Schlaganimation richtig gerändert wird?

Hi, ich programmiere schon seid längerer Zeit eine minecraft Mod, und ein großes Highlight soll sein, das es viele 3D Rüstungen gibt. So weit, so gut... Währe da nicht das Problem, das sich die Rüstung beim Schlagen nicht mit bewegt, und der Arm durch die Rüstung durch haut. Ich habe jetzt schon alles versucht ich habe über Tage hinweg Foren studiert, ich habe Mods dekompiliert und in die Codes geguckt... aber bisher nichts gefunden. Deswegen Hofe ich jetzt, das es hier jemanden gibt, der sich damit auskennt und mir sagen kann, wie das die Modder von thaumcraft und Co gemacht haben!

Im Anhang sind 2 Bilder von dem Problem

Danke im voraus!

Antwort
von MCKNow, 6

das ist so wenn man zb ein 3d jet pack macht ist das auch nur eine rüstung mit einer funktion. wenn man dan schlagt verändert sich das 3d modell nicht sonder bleibt so wie es ist(wäre auch komisch wein plötzlich ein jetpaclflügel nach forne buggen würde) . das heist also das du eine schlag animation für den rechten ärmel brauchst. ich habe keine ahnung wie man das macht!?!?! 

mit was machst du denn den mod 

und bekomme ich den download link?

Antwort
von MCKNow, 5

Mit was brogramirst du?

JEdit?

Kommentar von vollgutalter ,

mit eclipse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community